Zum Inhalt springen
Astaa

Jeeps ? Es nervt!

Empfohlene Beiträge

Hab grad ein ärgerliches video gefunden da gelangen die mit ner abgeworfenen vodnik auf karkand ins gebäude und können von dort aus fraggen....

ist echt mies das sowas möglich ist.... :daumenrunter:

edit : und das ist sogar sau einfach------>

hoffentlich wird das beim nächsten patch entfernt....

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich so übel auf!!

Es gibt ein neues feature das von der COMMUINTY kaputt gemacht wird und ihr beschwer euch :blink::blink::blink:

Ich find die idee klasse!

Bf2 hat einfach eine scheiß community die alles schlecht macht, alles ausnutzt usw.

Habe ich da jetzt was falsch verstanden oder kreidest du an, dass wir - Spieler die die Art wie der Jeep-Drop aktuell implementiert ist - aktuell damit zu unrecht unzufrieden sind und das feature nur schlecht machen ?

Das man mit dem ding aries kaputt machen kann ist ja vieleicht scheiße aber..

Das man damit panzer zerstören kann stört mich nicht da die dinger meistens fahren und sowas als baseraping gezählt werden sollte.

In Liegen sollte es die regel geben das man das teil nicht ausnutzt wie z.b. bis zum mg im boden zu versenken...

Ich finde halt das die community mit schuld ist.

Wenn sie jeden bug ausnutzt, sich über jeden patch aufregt, jede neuerung schlecht macht...

Macht es keinen spaß bf zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird so oft die sogenannte community angeprangert und entsetzt festgestellt, wie schlecht die doch ist.

Ich meine, diese community ist ein Querschnitt durch die Bevölkerung (na ja, wenigstens einigermassen) und wenn man "die" Gesellschaft mal anschaust, sieht man, dass sie offensichtlich gestört oder wenigstens einigermassen unterentwickelt ist. Oder zumindest ein Grossteil davon. :)

Wenn nicht gerade Papst-Welttag (oder was war da schon wieder als sich all die jungen Christen trafen? :) ) ist,

gibt es bei sämtlichen Zusammenrottungen von irgendwelchen Individuen (und nichts anderes ist auch eine

online community) kleinere oder grössere Probleme.

Die Entwickler müssen halt leider Gottes Regeln und Möglichkeiten festsetzen, der Missbrauch des ursprünglich geplanten Sinns lässt aber trotzdem in der Regel nicht lange auf sich warten.

Gruss

Ice

Bearbeitet von Ice_Switzerland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.