Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ogragla

Battlegroup42 v1.3 - Bugreport

Empfohlene Beiträge

Um den Möbsen bei der Fehlersuche zu helfen, hab ich beschlossen diesen Thread zu erstellen.

Bitte einfach die Bugs posten, die euch in der 1.3er BG42 Version auffallen.

Ich werde diese dann hier im ersten Post zusammenfassen.

Stand 08.06.2006

Bugreport:

Bitte jeweils möglichst genau beschreiben (Karte, Kartensektor, usw...)

Allgemeines:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts großes: Auf Operation Aberdeen schwebt in der brit. Base ein Soldierkit (MG-Kit?) in der Luft über dem Küstengeschütz.

Edit: Eben auf dem MOB-Server bei Tigers at Tebourba passierte mir im M3 Grant folgendes:

http://img283.imageshack.us/img283/3883/grant1bh.jpg

Es passierte erst beim 2 oder 3 wechsel der Position und ging dann nicht mehr weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das ein Bug ist, aber bei Operation Citadelle ist mir in der Russischen Basis etwas aufgefallen.

Das war etwas komisches passiert als ich das Foto machte :blink:post-16379-1149160905_thumb.jpg

Aber das war der eigentliche Bugpost-16379-1149160912_thumb.jpg

post-16379-1149160905_thumb.jpg

post-16379-1149160912_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Sarge!

Also ich habe "Zitadelle" im SP gespielt und es ruckelt sehr (siehe auch meinen Post im Hardware-Forum pls!) ,kann das ein Fehler sein? :rolleyes:

Grüße und nochmals danke für Eure tolle Arbeit,Jungs! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Playalain

Das Problem auf dem ersten Bild habe ich manchmal auch. Aber da genügt es kurz Escape zu drücken und dann wieder in Spiel zu zurückzukehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte "siegfried linie" von lt moeder überarbeiten!

die eine flagge kann man nicht einehmen!und wenn ich die tasten f1-f4 (also einen funkspruch abgebe)drücke kann ich fliegen und mir alles möglich an stats angucken siehe anhang! :o

zumindest ist es im singleplayer so.

edit:nicht so schlimm ist nur im singleplayer!

aber die fahne kann man alks allie nur weißen nud nicht einehmen!selbst als achse kriegt man sie auch nicht mehr!

post-1474-1149169737_thumb.jpg

post-1474-1149169761_thumb.jpg

post-1474-1149169737_thumb.jpg

post-1474-1149169761_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Afri Cola

Die komischen Kreise sind von den Bots (wo zielt einer hin, Bewegungsrichtung etc.)

Karte einfach nochmal laden sollte es beheben.

Manche Fahnen z.B. auf Waldhambach hat Moeder extra so gebastelt das man sie nur zu zweit erobern kann, auf neutral schalten (also weiß) kann man aber auch alleine, ob das auf "Siegi" :P auch so ist weiß ich aber nicht genau. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komischen Kreise sind von den Bots (wo zielt einer hin, Bewegungsrichtung etc.)

Karte einfach nochmal laden sollte es beheben.

Manche Fahnen z.B. auf Waldhambach hat Moeder extra so gebastelt das man sie nur zu zweit erobern kann, auf neutral schalten (also weiß) kann man aber auch alleine, ob das auf "Siegi" :P auch so ist weiß ich aber nicht genau. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2./PzArtBtl285

Das war nicht immer im Game drin hab ich es auch nicht gesehn, nur als ich das Foto machte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste ich das mit dem abweichenden Fadenkreuz des US Vierlings APC hier noch mal

post-350-1149172272_thumb.jpg

Ich denke mal das das auch unter die Bezeichnung "Bug" fällt

Auf dem Bild kann man die abweichung erkennen.Aber die Abweichung verändert sich nach und nach immer mehr

Das war nicht immer im Game drin hab ich es auch nicht gesehn, nur als ich das Foto machte :blink:

Hast du das Bild mit Howies Quick Cam gemacht ?? Der "vergisst" schon mal Texturen abzubilden wenn man Screens macht.

/index.php?act=Attach&type=post&id=28759">Klick

bei dem B17 Bild etwas runterscrollen um einen solchen Fehler zum sehen

post-350-1149172272_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi: Nach dem Ladebildschirm kommt ja nochmal dieser andere mit was bei der Karte zu beachten ist und Serverregeln etc. Da steht auch das man die eine Flagge nur zu zweit einnehmen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4209-Bloody Ridge scheint im mp aber nicht richtig zu laufen,auf dem tdp-server sind eben immer wieder leute von dieser map geflogen,was mir in 5 minuten auch 2mal passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Afri Cola

@Corsair

Das hat Sarge für dich schon auf Battlegroup42.de gepostet. ;)

Liegt wohl am Recoil deshalb ballert die auch jedesmal woanders hin. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mont St. Michel:

post-10621-1149180236_thumb.jpg

Hier...

post-10621-1149180300_thumb.jpg

post-10621-1149180369_thumb.jpg

kann man reinglitchen indem hier...

post-10621-1149180445_thumb.jpg

reinläuft. :(

post-10621-1149180236_thumb.jpg

post-10621-1149180300_thumb.jpg

post-10621-1149180369_thumb.jpg

post-10621-1149180445_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.