Zum Inhalt springen
michelle78

das düsdere bf2cc

Empfohlene Beiträge

folgende situation:

[18:49:14] ERROR in BF2CC.frmUsers.ApplyChanges - Session not found or has timed out.

[18:49:19] ERROR in BF2CC.ctlMapChange.ShowNextMap - Could not connect or connection was aborted.

[18:49:20] Unable to Query Server Info - Server is either Starting or Changing Maps

[18:49:20] ERROR in BF2CC.ctlMapChange.ShowCurrentMap - Could not connect or connection was aborted.

[18:49:21] Unable to Query Player Info - Server is either Starting or Changing Maps

[18:49:21] Unable to Query Player Info - Server is either Starting or Changing Maps

[18:49:22] ERROR in BF2CC.frmDaemonServerSettings2.frmDaemonServerSettings2_Load - 0 - Could not connect or connection was aborted.

[18:49:30] ERROR in BF2CC.frmMapList.frmMapList_Activated - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

[18:49:50] Unable to Query Player Info - Server is either Starting or Changing Maps

da der server gut unter linux looft verstehe ich das prob nich. ich habe mich im forum durchgeschlagen aba nix da. ich komme einfach nicht weiter warum ich den server nicht andministrieren kann über bf2cc. ich habe auch schon einige varianten durch aba nicht.

bei bf_v funtz alles ganz sauber...

ps: wenn jemand einen 64 bit kofffer hat könnte die möglichkeit bestehen bei einen absturtz von bf2cc das net framework 2.0 schüss sagt. durch den unsanften abgang von f-work mault natürlich der daemon auch rum....

gruss mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Deinstallier das .NET Framework 2.0 und installier das .NET Framework 1.1, dann sollte das Problem behoben sein. Erst eine der kommenden BF2CC Versionen wird mit der Version 2.0 kompatibel sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen guten christian

so einfach ist es dann doch nicht auf meinen anderen rechner habe ich nframe 1.1 und das ist ja ok die ver bindung für das starten des servers schlägt fehl. er kann den server nicht starten.

wenn wir uns kurz schliessen schicke ich dir mal die ip kannste ja selber sehen das da was fehlt oder ich weiss nich :daumenrunter: t mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ist dann auf dem Server eine Mono Version höher als 1.12.1 installiert? 1.1.8.3 ist soweit ich weiß immer noch die beste Version für den bf2ccd.

wenn wir uns kurz schliessen schicke ich dir mal die ip kannste ja selber sehen das da was fehlt oder ich weiss nich :daumenrunter: t mehr weiter

Das bringt mir leider nichts da der BF2CC Client nicht unter Linux läuft. Notfalls müsstest du dich mal im http://www.bf2cc.com/forums melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab alles noch mal gecheckt und bin jetzt fast zufrieden. :blink:

nur noch eins was geht wenn ich nur bf2 im game als server finde und die anderen beiden bf42 u bfv nicht habe alle ports geöffnet aba nix da. in all seeing aye sehe ich bf2 und die anderen? frage was geht da nicht

die ports für in game browser sind doch:

23000

27900

28900

oda nich?

gruss mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja habe vergessen wie ichs nu jetzt gemacht habe:

paso primero:

habe das system geupdatet

neuen usr eingerichtet

bf2 auf usr installiert

bf2ccd nach anleitung wie im forum als pdf

paso segundo:

bf2cc gezündet

ps: in der beschreibung von bf2cc-forum sind ein paar details drin die nicht funtzten, die beste ist immnoch hier.... gretzz jungs

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Welche Ports du für den BF2 Server brauchst findest du doch hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19638

für BFV hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=7159

und für BF42 hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=9298

Dann solltest du den BFV Server auf z.B. Port 23000 (I-Net) bzw. 22000 (LAN) und BF42 Server auf z.B. Port 23001 (I-Net) bzw. 22001 (LAN) laufen lassen. Warum die Server nicht im In-Game Browser angezeigt werden kann unterschiedliche Gründe haben, aber dazu findest du massig Infos im BF42/BFV Gameserver Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.