Zum Inhalt springen
corsa007

ranking

Empfohlene Beiträge

kann man bei singleplayer auch ein ranking system einfügen? mit waffen freischalten und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom Spiel aus gibts des nich, wenn dann gibts so was als extra Tool, weis aber nich obs so was gibt, des Ranking wär dann aber sicher unabhängig von deinem Multiplayer-Ranking

Bearbeitet von funkfederico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens auch danach gesucht und in nem andern englischem Forum was gefunden. Jedoch ist es sehr kompliziert mit eigenem Server usw usw. Vielleicht find ich es ja nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens auch danach gesucht und in nem andern englischem Forum was gefunden. Jedoch ist es sehr kompliziert mit eigenem Server usw usw. Vielleicht find ich es ja nochmal

hm,das kling ja interessant,wenn das im SP möglich ist,müsste doch auch die Chance bestehen,dass auch für Lan Server umzusetzen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich das,was du meintest gefunden:

Hello Folks,

In attachement those interested will find revised python code to provide working rank/awards for OFFLINE accounts,

AI players too Note that unlocks will not be made available to offline accounts due to hardcoded constraints in the game engine itself... This code has been playtested during several weeks and has proved stable so far, however YMMV.

Comments, suggestions, patches welcome

zu finden hier:

http://www.bf2statistics.com/e107_plugins/...wtopic.php?1885

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

zum glück kann ich kein englisch kann das mal jemand übersetzen mit dem sprachtool von google kam nix gescheites raus

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

ich könnte mir mal die mühe machen und des übersetzen...

ich will ja schließlich ein jahr nach amiland dann müsste das ja drin sein...

(und ich will ein ranksysthem für LANs)

ich mach das vllt morgen nachmittag muss jez leider Chemie lernen

wenn ich die arbeit verkack is schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst da nichts übersetzen. Beim 1. Post ist ne Datei die ladet ihr runter. Und dann müsst ihr einfach die beiden Ordner reinkopieren, jedoch von python ein Backup machen. Hab jetzt alles installiert und das ist passiert:

WEnn man ne map ne kurze Zeit spiel und viel leistet kommt die Anzeige dass du ne Medallie bekommen hast. Doch dann steht unten link Medal was not found. Und ich kann auch nichts weiter machen. Normal kann man sich da ja irgendwo die Stats ansehen und Waffen nach ner Zeit im BF HQ freischalten. Doch da ich kein Online Account habe komme ich da erst gar nicht rein. Hat einer ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal bin neu hier!

Ich spiele BF2 nur im Singlepayer mod oder auf lans mit freunden. (56k modem ;-))

Ich hab mir die Waffen freigeschaltet:

Das geht mit so einem Trick indem man eine Textdatei ändert. Kann euch morgen mehr dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab letztens mal auf 1.3 gebracht. Das mit der Textdatei geht nur noch bei 1.0

Aber ich hatte mal einen Trick der auch funktioniert hat, bei dem du dann als Standart Waffen nur noch die freigeschalteten hattest. Muss mal suchen welcher das war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.