Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WarheadRex

Welche Bf1942 Mods sind final?

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und grüß erst mal Alle recht herzlich :high:

Bin gerade dabei mir nen Battlefiled-PC einzurichten, einen auf dem nur Games der Bf-Serie installiert sind,

natürlich incl. aller Mods.

Da ich aber keine Lust hab andauernd noch zig Patches (auser denen der Final Versionen natürlich) drafzuhauen, wollt ich erst mal die Mods installieren die bereits fertig sind und an denen nicht mehr weitergearbeitet wird (wie DC zum Beispiel).

Könnt Ihr mir sagen welche final sind? (wennse coop hätten wär auch net schlecht falls mal keine Server mehr laufen)

THX schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von dem Wörtchen "final" ausgehst dann :

Desert Combat Final wozu allerdings die Desert Combat 0.7 notwendig ist das die >Mod sonst nicht läuft.

Dann gibts da noch die :

Battlefield Pirates 1.0 Final

und die

Galactic Conquest 5.0 und

den 5.3 Patch GC ist definitiv beendet da die Macher für BF2 an einer anderen Mod arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi

Battlegroup 42? Ok is in Arbeit, auch Dir n Dankeschön fürs helfen :super:

Wird an Forgotten Hope Für Bf1942 eigentlich noch weitergearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi

Battlegroup 42? Ok is in Arbeit, auch Dir n Dankeschön fürs helfen :super:

Wird an Forgotten Hope Für Bf1942 eigentlich noch weitergearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin Final oder beendet sind: (Infos, Bilder, Downloads, News)

Experience World War 2 Final 2.6

Finnwars Final

Stargate BFM

Battlefield 1918 Final 2.5

Eve of Destruction

Forgotten Hope 0.7

Silent Heroes 1.1

Who Dares Wins 0.23

Denke mal noch nicht beendet aber nen geiles Ding ist:

BattleGroup 42 1.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.