Zum Inhalt springen
Killerkommando

Hubschrauber fliegen

Empfohlene Beiträge

Steinigt mich, aber finde die Antwort nirgendwo.

Wie lande ich den verdammen Apache oder Black hawk?? Fliegen geht schon ganz gut, angreifen auch; ich schaffe es das Teil ruhig in der Luft zu halten. Leider ist der einzige Bodenkontakt nach dem Abflug der Abschuß. Wie lande ich einen Chopper?? Brauche bitte Hilfe.

Vielleicht habt ihr noch andere Tips parat für Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach statt 'Gas' die 'Bremse' betätigen. Nur Gas loslassen bringt bei BF2 leider nicht viel, da die Helis

trotzdem weiter schweben.

Solltest du aus der Bewegung heraus landen wollen, zieh' beim bremsen die Nase noch etwas nach oben,

sonst schlitterst du zu schnell mit dem Bauch auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich, aber finde die Antwort nirgendwo.

Wie lande ich den verdammen Apache oder Black hawk?? Fliegen geht schon ganz gut, angreifen auch; ich schaffe es das Teil ruhig in der Luft zu halten. Leider ist der einzige Bodenkontakt nach dem Abflug der Abschuß. Wie lande ich einen Chopper?? Brauche bitte Hilfe.

Vielleicht habt ihr noch andere Tips parat für Anfänger.

HAVOC hat im Prinzip schon alles gesagt.

Ansonsten gibts nur eins - ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN ;)

dann klappts auch nit dem Landen

Ach ja um mit Speed auf dem Punkt zu Landen oder zu Schweben (Helipad) hilft "S" drücken , Nase hoch und 180 Grad wende , dann steht jeder Heli sofort auf dem Punkt.

Aber üb es plz offline , denn ein Gameserver ist keine Flugschule :D und spätestens wenn dich eine Stinger+ FAV und J10 gleichzeitig im Visier haben , hast du andere Probleme als eine Weiche Landung :rofl:

nämlich J10 ausweichen , dabei Stinger erledigen und im 2.Anflug FAV ins Nirwana schicken. :D

Geradeaus fliegen kann schließlich jeder :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Viel Üben ! Und das Helifliegen ist bei BF2 eigentlich kinderleicht.

Wenn du damit schon Probleme hast , solltest du DC und EoD erst gar nicht versuchen ;)

Da braucht man wirklich Übung um die Helis zu fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Habe gestern angefangen zu lernen. Habe vorher bei DC geübt und mich nie an BF2 Chopper gewagt. War überrascht, wie leicht die in der Luft schweben können.

Klappt auch eigentich schon ganz gut. Nur die Dogfights und Angriffe von Flugzeugen kann ich schlecht abwehren.

Macht MEGA-SPASS knapp über dem Boden zu fliegen, den Chopper kurz vor der Basis hochzuziehen, einen gegnerischen Panzer mit der LGM auszuschalten und dann die Stinger in die Basis zu jagen.:-))

Tips für Dogfights außer üben?? Denn das geht offline nicht so gut....

Noch ne Frage: Gibt es einen Singleplayer Map mit Attak-Choppern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem in der auf Dragon Valley 16er version ind den beiden mainbases

da kannst bots als lebende zeile benutzwn

und ich glaub auf sharqui is auch einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

weis jemand ob es ein flieger guide zu dem video auf www.secretsofbattlefield.com

"flyin high" gibt??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.