Zum Inhalt springen
OG Hase

Es ruckelt bei BG!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich stelle fest,daß beim neuen BG 1.3 z.B. bei "Zitadelle" (SP!) es eine reine Diashow ist. :angry:

Heute meine Frage an die Experten:

Ist mein Rechner sooo schlecht? :unsure:

XP

Athlon 1800+

FX 5700 ,Treiber 84.43

1 GB DDR-RAM

DSL 6000

Falls er echt so mies ist: Wer kann mir sagen,was ich bräuchte UND WO ich es möglichst günstig bekommen könnte (bin arm)?

THX ! :)

Bearbeitet von OG HASE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich stelle fest,daß beim neuen BG 1.3 z.B. bei "Zitadelle" es eine reine Diashow ist. :angry:

Heute meine Frage an die Experten:

Ist mein Rechner sooo schlecht? :unsure:

XP

Athlon 1800+

FX 5700 ,Treiber 84.43

1 GB DDR-RAM

Falls er echt so mies ist: Wer kann mir sagen,was ich bräuchte UND WO ich es möglichst günstig bekommen könnte (bin arm)?

THX ! :)

Interessant wäre noch zu wissen, was für eine Internetverbindung du einsetzt!?

Deinen Arbeitsspeicher halte ich für ausreichend. Grafik und CPU sind allerdings nicht mehr ganz taufrisch ;)

Trotzdem sollte es eigentlich flüssig laufen.

Btw.: "Citadel" war imho schon immer eine Hardware-fressende Map

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Tja,das ist natürlich ein Ding! Woran liegt denn das bloß!? Ich meine auch ,daß mein PC nicht grottenschlecht ist ...:angry: Wie schön ,daß man immer wieder was zum Posten hat :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Tja,das ist natürlich ein Ding! Woran liegt denn das bloß!? Ich meine auch ,daß mein PC nicht grottenschlecht ist ...:angry: Wie schön ,daß man immer wieder was zum Posten hat :rofl:

Muss ich das jetzt verstehen?

Es ist halt nun mal so, dass die ganze Konfig nicht mehr aktuell ist - das war aber keineswegs abwertend gemeint.

Folgendes:

An der Internetanbindung liegt's dann wohl eher nicht.

Falls er echt so mies ist: Wer kann mir sagen,was ich bräuchte UND WO ich es möglichst günstig bekommen könnte

Da ich davon ausgehe, dass das ein Sockel A Board mit AGP-Platz ist könntest du folgendes in Erwägung ziehen, falls du überhaupt aufrüsten willst.

- CPU: XP 2600+/2800+ (gebraucht würd ich 50 Euro schätzen) (da kenn ich mich nicht so aus, vielleicht könnten die AMD'ler was dazu sagen.

- Grafik: Radeon X8xx mit 256 MB ab etwa 170 Euro) oder GeForce 6800 GS/ 7800 GS mit 256 MB (ab etwa 170 Euro)

- RAM: Würd ich so lassen.

Ansonsten vielleicht mal Festplatte defragmentieren oder mal einen anderen Grafikkarten-Treiber probieren. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ panzerfahrer:Ich meinte nicht Dich, sondern meinte eher playalain 's Aussage,daß sein PC "schlechter" sei als meiner! Und danke auch für Deine Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist es auch

XP

CPU: 2,8Ghz

Graka: Geforce FX 5200

Ram: 512 DDR- Ram

Das einzige Gute sind CPU und Internet :yiiiiha:

Aber Ram kauf ich mir noch diese Woche (glaub/hoff ich) und im Herbst eine gute Graka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch an deiner stelle mir ne neue bzw gebrauchte cpu kaufen xp2600,2800 oder 3200 barton sowie ne Graka ob ati oder nvidia ist egal preise bewegen sich von 150-170? bei beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen CPU kauf ich mir nicht, ich bleib noch bei meiner, jetzt hab ich auch 1024MB RAM und die Graka bekomm ich auf meinen Geburtstag, ich wünsch sie mir dann von meinem Onkel (Desen Sohn ist im Computerbereich Spezialist, also hab ich dann ne gute B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.