Zum Inhalt springen
gekko434

Nur Probs Mit Diesem Spiel....

Empfohlene Beiträge

wenn ich die maps lade gibt es ungefähr bei 30% einen back to desktop im MP

muss ich jetzt schon wieder einen fullpatch laden? das dauert 21h!!! :blink::blink::huh::huh::o:o:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein bei so wenig Info.!

Aber wieso brennt man nicht alle Patch wenn man sie einmal hat auf DVD. Denn dann sind sie immer griffbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Titel sagt wirklich alles, dazu diese Fülle an Informationen. Es muss das gelbe Kabel am Lüfter sein, einfach mal abklemmen und schauen, ob es funktioniert!

Also mal ernsthaft: Wie wäre es mit etwas mehr Daten?

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich änder mal den überschrift,und bitte achte das nächste mal auf deine ausdrücke! <_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich war einfach zu wütend....nie kann das spiel mal mal einen tag lang funktionieren

also, ich wähle einen server aus, das ladebild erscheint. beim ladefortschritt von

30% erscheint plötlich die normale windowsmaus und dann verschwindet das ladebild,

und mein desktop erscheint. unten in der leiste ist BF2 verschwunden und es erscheint auch keine

fehlermeldung, auch nicht ''BF wurde das letzte mal nicht richtig beendet, wollen sie...''

ich kann BF neu öffnen, einen neuen server laden und es passiert genau das gleiche noch und nöcher

aber is nicht mehr so wichtig, mit BF2 bin ich fertig, ich glaub ich kram mal wieder dieses komische

TKKG spiel raus, dass soll ab drei sein und ich hab immernoch keinen einzigen hinweis gefunden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garhhhh

ich kann BF2 nicht deinstallieren!

''deinstalation abgeschlossen''

aber ich kann es immernoch spielen ?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt iss es weg!

sollt ich Bf2 SF auch deinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch SF muss wech

dann BF2 druff ..... SF und 1.3 .... bzw 1.2 und dann 1.3

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides deinstalliert aber es geht immernoch nicht ( das installieren )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen ordner muss ich denn löschen um die sch.... intros abzuschalten???

Battlefield 2 > Mods > BF2 > Movies (oder so ähnlich, habe es gerade nicht installiert).

Edit: Es steht sogar im FAQ.

beides deinstalliert aber es geht immernoch nicht ( das installieren )

Dann hast du wahrscheinlich nicht alles aus der Registry gelöscht.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen ordner muss ich denn löschen um die sch.... intros abzuschalten???

Du solltest die Ordner aber besser nicht löschen, sondern nur umbenennen. Das kommt aufs Gleiche und du hast sie zur Sicherheit trotzdem auf der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

registery? watndat?

Versuch die eventuell vorhandenen, nun wertlosen BF2-Registry-Einträge mit diesem Programm zu löschen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Aber mach am besten vorher ein Backup vom System und lösche nach der Suche nur die als "safe" eingestuften Einträge.

Dir muss halt bewusst sein, dass man in der Windows-Registry auch viel Blödsinn machen kann, wenn man sich nicht auskennt. Der zitierte "Satz" lässt dies zumindest vermuten.

Und sorry, falls der letzte Satz etwas arrogant klingen mag. :D

Danach solltest du alles wieder installieren können. Ansonsten wirst du wohl einem neu Aufsetzen des Rechners, nicht vorbeikommen.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.