Zum Inhalt springen
sackgesichttreter

änderungen?

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr davon?

ich finde die ari viel zu lasch die könnte mal etwas stärker werden. was ich damit meine ist die tatsache, dass ich doch nur auf punktziele feuern kann und da ist zu wenig bumms dabei.

es wäre doch viel besser ich könnte mir so ein richtiges sperrfeuer legen von 200 metern, oder mehrere kleine feuer, immer dieses ewige warten bis der nächste feuerschlag verfügbar ist nur um dann einen kleinen bereich abzudecken ist doch fern jeder realität :daumenrunter:

ausserdem sollte man zwischen verschiedenen munitionssorten wählen können,nicht immer nur spreng-aufschlag. grad bei gepanzerten fahrzeugen machen doch bomblett- oder smart- geschosse sinn und bewirken auch mal was :super:

oder eine wurfminensperre die vielleicht ein- oder zweimal pro runde zur verfügung steht, mit wirkzeit von z.b. 5 oder 10 minuten, das eröffnet einem doch grade auf den weitläufigen karten mit offenem gelände völlig neue möglichkeiten :yiiiiha:

für mich is die ari nur eine nette dreingabe, aber taktisch ist sie total unrelevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch würde BF noch schlimmer werden, als es schon ist. :daumenrunter:

Vllt. sollte man denn Reichweite des Artillerieschlages vergrößern, nicht so ein kleiner Fleck wie jetzt nur ein bisschen größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon?

ich finde die ari viel zu lasch die könnte mal etwas stärker werden. was ich damit meine ist die tatsache, dass ich doch nur auf punktziele feuern kann und da ist zu wenig bumms dabei.

es wäre doch viel besser ich könnte mir so ein richtiges sperrfeuer legen von 200 metern, oder mehrere kleine feuer, immer dieses ewige warten bis der nächste feuerschlag verfügbar ist nur um dann einen kleinen bereich abzudecken ist doch fern jeder realität :daumenrunter:

ausserdem sollte man zwischen verschiedenen munitionssorten wählen können,nicht immer nur spreng-aufschlag. grad bei gepanzerten fahrzeugen machen doch bomblett- oder smart- geschosse sinn und bewirken auch mal was :super:

oder eine wurfminensperre die vielleicht ein- oder zweimal pro runde zur verfügung steht, mit wirkzeit von z.b. 5 oder 10 minuten, das eröffnet einem doch grade auf den weitläufigen karten mit offenem gelände völlig neue möglichkeiten :yiiiiha:

für mich is die ari nur eine nette dreingabe, aber taktisch ist sie total unrelevant

:wacko: Kann es sein das Du vergessen hast uns in irgendeiner Form mitzuteilen, dass es sich um Ironie handelt? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel OFP.

Dort gibt es vor allem in einem Mod (Name Vergessen) Artillerie, die du einsetzen kannst.

Und diese Arti ist wirklich heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon?

ich finde die ari viel zu lasch die könnte mal etwas stärker werden. was ich damit meine ist die tatsache, dass ich doch nur auf punktziele feuern kann und da ist zu wenig bumms dabei.

es wäre doch viel besser ich könnte mir so ein richtiges sperrfeuer legen von 200 metern, oder mehrere kleine feuer, immer dieses ewige warten bis der nächste feuerschlag verfügbar ist nur um dann einen kleinen bereich abzudecken ist doch fern jeder realität

ausserdem sollte man zwischen verschiedenen munitionssorten wählen können,nicht immer nur spreng-aufschlag. grad bei gepanzerten fahrzeugen machen doch bomblett- oder smart- geschosse sinn und bewirken auch mal was

oder eine wurfminensperre die vielleicht ein- oder zweimal pro runde zur verfügung steht, mit wirkzeit von z.b. 5 oder 10 minuten, das eröffnet einem doch grade auf den weitläufigen karten mit offenem gelände völlig neue möglichkeiten

für mich is die ari nur eine nette dreingabe, aber taktisch ist sie total unrelevant

Ich finde das die Arti voll und ganz ausreicht. Hab nämlich keine Lust noch öfters von der arti erwischt zu werden wie schon jetzt. Hätte auch nix dagegen wenn die Arti abgeschafft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ari ist eigentlich ok, so wie sie ist. Was du beschreibst würde in Ari-Dauerfeuer ausarten und das Spiel müsste in "Artillery 2" umbenannt werden...

Ich würde mich viel mehr darüber freuen, wenn bestimmte Bereiche für die Ari im Commander-Modus "gesperrt" werden würden, also uneinnehmbare Flaggen wie z. B. die Essex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahh...keine extras mehr bitte. :blink:

bis jetzt hat jede änderung so 3-10 bugs mit sich gebracht. :angry:

was F894 vorschlägt würde mir noch am ehesten einleuchten. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.