Zum Inhalt springen
sackgesichttreter

wie schaffe ich es das meine nachrichten und texte, die ich über die k

Empfohlene Beiträge

wie schaffe ich es das meine nachrichten und texte, die ich über die konsolenfunktion eingegeben habe abzusetzen, so das sie im spiel links oben erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enter drücken??

mach die konsole auf drück einmal enter, gib den befehl ein drück nochmal enter. Wenns der richtige befehl war müsste es dann gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j drücken, allen etwas sagen

k drücken, deinem team etwas sagen

l drücken, um deinem team etwas zu sagen

enterdrücken um die mitteilung den anderen zu senden

oder meinst du diese taste § °?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Du guckst mal unter Optionen->Steuerung->Kommunikation ;) Dort sind einerseits die derzeit gültigen Tastaturbefehle aufgelistet und andererseits kannst Du sie dort auch ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein die circumflex- taste, ich drück die un es öffnet sich im oberen bildschirm eine art fenster in der alle meldungen stehen die im gesamten spiel mal links oben standen z. b. wi wer wen womit gekillt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap hört sich so an ... also kannst du nicht ausser du hast nen server mit adminrechten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein die circumflex- taste, ich drück die un es öffnet sich im oberen bildschirm eine art fenster in der alle meldungen stehen die im gesamten spiel mal links oben standen z. b. wi wer wen womit gekillt hat

junge, ich hab 6 circonflextasten! :blink: du meinst die über TAB und unter ESC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Konsole. Die dient Admins für Kommandos und auch Spielern für Kommandos. Darüber kannst Du keine Nachrichten schreiben, nur gewisse Befehle ausführen. Als normaler Spieler nur Befehle, die Dich selbst betreffen. So kannst Du über die Konsole zb Dein Hud oder Infos über Deine Framerate ein- und ausblenden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j drücken, allen etwas sagen

k drücken, deinem team etwas sagen

l drücken, um deinem team etwas zu sagen

enterdrücken um die mitteilung den anderen zu senden

das war genau das was ich gesucht hab, thx bin jetzt wieder schlauer un kann denn auch ma mit schicken sprüchen im spiel fetzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.