Zum Inhalt springen
lumpi01

Installationsordner wechsel bei Special Forces

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das bestimmt schon tausend Leute gefragt haben....

Ich weiß es leider auch nicht.

meine Festplatte ist in drei teilen partioniert. battlefield 2 ist auf K:

nun wollte ich Special Forces installieren.

Die installation versucht automatisch auf c: zu installieren. geht nicht warum ist wohl denkbar.

Wie kann ich dem Scheiß teil klarmachen das es auf k: soll?!

Bitte um sehr schnelle Hilfe

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe battlefield 2 neu installiert. wollte dann Special Forces installieren. funzt net.

Also starten wir Battlefield 2 ohne Add on. Funzt auch net.

Jetzt geht garnichts mehr ich könnt *kotz*

und nu wir wollen Zocken und nicht......

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein BF is auf e: installiert und ich hab Spec-Ops drauf gemacht ohne Schwierigkeiten

Installier mal BF auf c:, dann müssts auf jeden Fall wieda klappn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer stand

Battlefield 2 ohne Add On läuft wieder nach dem ich den Aktuellen Ati treiber installiert habe,

@

funkfederiko

Mein C: Laufwerk ist nur noch 1,7GB Frei

Battlefield 2 ist auf K:

sprich auf meiner Spiele Partition

C: ist ausschließlich für windows und deshalb past da nix mehr drauf.

das hab ich ja auch schon mal beides auf k: gehabt aber das ist zu lange her so das ich nicht mehr weiß wie ich das da hin bekommen hab.

Helft mir biite

Danke im Vorraus

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hilft hier ma einer

hab ein ähnliches Problem:

Hab bisjetz noramles bf2 installiert

will bf sf installen

wenn ich das setup starte kommt erstma die meldung, das das spiel auf version1.1 gepatcht wird..

dann kommt ne leiste, die install des patches wird vorbereitet, und DANN

kommt er mit der meldung daher.

Auf der Festplatte ist nicht genügend Speicherplatz frei, benötigt werden 2400mb

auf der Partition wo bf druff is, sind och 50 gb frei

auf der c platte, windows, nur 2,7

will der ****** dass etwa auf C installen?

wie bring ich ihm das gegenteil bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den systemvorraussetzung steht unter harddrive

1.1 GB (plus 3 GB or more free space on Windows partition)
Hier nachzulesen

Kannst du auf c irgendwie 3gb frei machen? (tipp : alle systemwiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen)

wieviel hast denn frei?

edit - auf c lagert er die daten aus, die er auf die andere partition schreibt

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.