Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Krockeschinski´s karten packet

Empfohlene Beiträge

Ich stell mich aber an. Und daß der Link da steht weiß ich auch.

Es ist das erste Mal, daß ich dieses Format überhaupt sehe, und ich habe einen Packer (Rar) und auch einen alternativen noch dazu (Filzip), aber ich werde mir nicht noch einen zulegen und auf mein System setzen.

Dann gibts die Karten eben irgendwann irgendwo her... wenn ich mal jemandem im icq treffe, der sie hat, oder eben... was weiß ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das vorhin versucht hab gings nicht.. hat der mir einen von invalied archive erzählt... naja egal... ich lads grad schon hoch bisschen geduld noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dir was getan? *lol*

Dann stell ich seh EBEN EXTRA FÜR HERR RUDI in Rar format hoch... und wehe gibt wieder gemeckere =)

Nein hast Du nicht, ich habe aber einfach nicht vor, mir dieses 7zip auf die Platte zu machen, wegen, mit Verlaub, eines! Mappacks. Dann zu deinstallieren und erstmal die Reste davon zu beseitigen, das ist der einzige Grund. Ich brauchte das bisher nicht und sehe auch den Grund durch dieses Mappack nicht gegeben, es jetzt zu installieren.

Und nun doch die Retour für den 'Herr Rudi'... Du willst, daß man es spielt, also solltest Du es so darbieten, daß man es auch haben will... Verschrumpelte Äpfel nehme ich auch nicht, selbst, wenn drei Tücher zum Polieren daneben liegen.

BTW, falls die sehr schöne Map Remscheid immer noch kein Ticketbleed hat, so, wie in der alten Version, dann habe ich schon wieder was zu meckern. Das würde den Kampf um die schön versteckten und raffiniert positionierten Flaggen entfesseln, was ich ohne nicht so gegeben sehe.

Und nun freu ich mich auf das rar-file

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich 7-zip als Entpacker für alles installiert. Ist klein, kostet nix, sehr effektiv und auch ordentlich wieder zu entfernen und kann alle anderen Packformate auch. Wobei das 7-zip Format halt bei Multimedia-Dateien viel rausholen kann. Aber die Packer sind halt auch Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die maps soweit optimiert wies geht und ich würde die jetzt als final bezeichnen :yiiiiha:

Der Download Link stet im ersten Post

Viel Spaß damit

Was hast du denn geändert? das ich in der Jeep map durchkomm? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?! Jetzt habe ich den 7zip doch installiert und nun ist der Link auf das 7z weg?

Nee... Vielen Dank fürs RARen

geh jatzt mal bissle testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich das grad so lese:

Künftig wirst du um 7zip nicht herumkommen, sehe immer mehr Modder die damit arbeiten, weil es schlicht und einfach besser ist als alle anderen Komprimierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich das grad so lese:

Künftig wirst du um 7zip nicht herumkommen, sehe immer mehr Modder die damit arbeiten, weil es schlicht und einfach besser ist als alle anderen Komprimierer.

Dann lädt es sich der Rudi halt net :D

Die Karten sind gut Schinski! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.