Zum Inhalt springen
sackgesichttreter

was bedeuten die symbole?

Empfohlene Beiträge

wenn ich mir im mp die serverliste anschau sinn da immer lauter symbole, wie ne 64, ne silberen streifen oder nen roten balken, kopfhörer etc

gibt es irgendwo ne erklärung was mir das ganze sagen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 64 bedeutet glaub ich das der server mit AMD 64 prozzi läuft, roter balken bedeutet das der server ausgelastet ist grüner nicht(binn mit aber nich sicher) Kopfhörer steht für VoIP, das abzeichen für ranking.

Nur wofür der grüne monitor steht weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe das gleiche Problem, da kann man nichts dagegen machen, als die Festplatte zu entleeren (Müll entfernen) und zu defragmentieren, das macht das ganze etwas erträglicher!

Der Grund für die lange Wartezeit liegt am "Content Check", eine Funktion die aus diversen Dateien oder EInstellungen auf deinem Rechner einen Wert errechent der mit irgendeinem anderen Wert übereinstimmt (Frag mich nicht wie das genau funktioniert). Das Ganze soll das cheaten erschweren.

Diese Überprüfung beansprucht hauptsächlich deine Festplatte, wenn die eher klein oder/und langsam ist wird der Content Check zur Geduldsprobe.

Du kannst wie oben beschrieben entweder deine Festpaltte aufräumen oder eine neue kaufen, alternativ kannst du auch auf Serven spielen die diese Überprüfung nicht haben, du erkennnst diese Server daran, dass sie im Ingame-Browser KEINEN grünen Monitor links bei den Zeichen haben (wäre das ganz rechte Zeichen).

Grüße Robert

habe ich eben beim schnöcker bei help gefunden

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, bedeutet das Ausrufezeichen entweder, dass der Server nicht erreichbar ist oder dass eine Mod auf dem Server läuft, bin mir aber wie gesagt nich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich nicht wird sich sicher noch jemad melden der das weiss

das hoff cih auch, wenn ich scho spiele möcht ich ja scho ma wissen was das alles bedeutet,

das müssten doch all diejenigen wissen die nen server bereitstellen HALLO helft mir ????:please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der monitor ist Content Check!!!!

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.