Zum Inhalt springen
DEGO

Server probs mit 1.3

Empfohlene Beiträge

Das gleiche Problem hier !

NO Recorder oder sonstiges !

Server geht undefiniert down und wird inner halb 10-15 sec neu gestartet .

Habe irgendwo gelesen, daß u.U. Spieler, die mit incremental gepatcht haben

den Server zum Absturz bringen können, weil ihre account Namen nicht

erkannt werden.

Lt.Auskunft vom Hoster hilft nur warten auf Patch 1.31 und hoffen , daß der

Server nicht gerade abstürzt wenn man gut im Rennen liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo gelesen, dass seit dem 1.3er Patch die Server 6mal häufiger abstürzen als vor dem Patch. Diese Meldung kam, glaub ich, direkt von K-Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mittlerweile die Vermutung, dass BF2CC auch nicht ganz unschuldig an den Serverreboots ist.

Denn oft war vor dem Reboot eine Aktion im BF2CC, Verwarnung, oder auch nur ein ?Enter? beim Chat.

Natürlich rebooten die Server auch, wenn niemand drauf ist, jedoch häufen sich diese Verbindungen zwischen BF2CC und Reboot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, haben wir auch Fehlermeldungen, welche sich auf irgendwelche Files beziehen, die gab es aber auch schon bei der alten Version....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.