Zum Inhalt springen
jahspora

DAS macht das Spiel kaputt...

Empfohlene Beiträge

was ist das fürn schei+++ :angry:

alles noobs!!!!!

sry fürs ausrasten aber das geht zu weit :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben auch so ein video gesehen.

und unter "jeeps, es nervt" hab ich nen screen selbst gemacht,

das sollte schleunigst durch patch unterbunden werden.... :bones:

Edit : Vielleicht sollte man EA/Dice zeigen was sie mit ihren patch angerrichtet haben

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen glitch by eBay verkaufen... da fällt mir echt nichts mehr ein :blink::angry:

Man möchte fast schreien "send das lieber an EA statt es zu verkaufen du Ar....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Hey jungs,regt euch doch ned auf, das ist alles nur noch zum kinder kriegen......

habt doch einfach nur mitleid,bitte, wenns echt tatsächlich 18 leute gibt, die so was von punktegeil sind und das bezahlen, haahahaaahahahahahaha, kann ich da nur sagen und zudem einfach zu blöd das kurz im netz zu finden wie das geht, also echt so armselig.

scheisst drauf mann, das geht ned zu weit, das ist einfach nur noch KRANK und fertig, aber hauptsache ihr bietet nicht mit,das ist doch alles.

Der die Aktion gemacht hat wiederum ist doch ein kluges kerlchen, wenns wirklich solche oberbefollten deppen gibt, mann das ist doch einfach zu lachen.....

OH MEIN GOTT; DAS IST EIN SPIEL JUNGS !!!

meine fresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man kaufen und dann ne Bewertung abgeben nach dem Motto : Beschiss , bezahlt wurde aber nicht geliefert , das machen 2 leute und er kann nie wieder was über seinen ebay account verscherbeln weil die leute denken das er bescheisst ;)

Wobei mir gerade einfällt : dabei besteht leider die gefahr das er einem auch ne schlechte bewertung reinhaut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fand ich auch die härte, dass es tatsächlich schon 2 gekauft haben!!! da sieht man doch, wie verkommen die spielergemeinde zT schon ist, wenn sie sogar bereit sind geld fürs bescheissen auszugeben...

ich hoffe echt, dass die herren developer den ganzen 1.3 kack (bis auf die bugfixes - natürlich nur wenn kein neuer bug entstanden is) wieder rausnehmen...

vor allem mit den abstürzen: mein lieblingsserver is der golf v. oman/24-7 und der is gestern alle 10 min abgeraucht, und zwar komplett! konntwe man daran sehn, dass er nach dem abschuss leer war, sich rel. schnell wieder gefüllt hat und dann wieder abgestürzt is... >:-\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr regt mich langsam mit euren gewinsel auf , hoffentlich kommt ihr auf den server wo die sind und werdet pausenlos gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreicher halt *lol* ! Wahrscheinlich hat er das nur eingestellt, um seine Bewertungen aufzubessern und die zwei, die das schon gekauft haben sind seine Fake-Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich funktioniert das mit dem 1.31er nicht mehr,

dann haben die käufer auch kein spass drann gehabt.

mittlerweile sinds schon 7 ********* käufer. :bones:

gabs aber schon zu diablo zeiten, solche angebote bei e-bay, ich finds arm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wer so Dumm ist und noch mit dem link zu dem Artikel aufmerksam macht der müßte gleich die nächsten wochen jedesmal wenn er spielt von denen gekillt werden :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.