Zum Inhalt springen
jahspora

DAS macht das Spiel kaputt...

Empfohlene Beiträge

Am 04.06.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Noch was: Verkaufe auch meinen Battlefield 2 Account Punkte: ~ 150.000 Name: Logyone

Jaha, wahrscheinlich wurde er schon überall gebannt! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was willst Du denn für Deinen Battlefield Account?

04.06.06

Antwort: Kills pro Minute: über 1.41 / Kills in folge: über 200 / Rang im Panzer: Top 12 / Haben nicht viele! / also: 170? /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg!

ich glaube ich stell ma die selbe auktion rein und mache mein wissen zu geld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ihm grad E-Mail Kontakt

Zitat : Bei ebay ist ein Account mit 120.000 P um 145€ abgelaufen. Kein Scheiss. Meiner hat mehr punkt und ist viel besser. 200 kills in Folge hat niemand!!!!

Is ja auch nich schwer wenn man am Bug usen is

Bearbeitet von suYin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was willst Du denn für Deinen Battlefield Account?

04.06.06

Antwort: Kills pro Minute: über 1.41 / Kills in folge: über 200 / Rang im Panzer: Top 12 / Haben nicht viele! / also: 170? /

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...

Die Auktion ist schon so kinderhaft geschrieben...

"Da kriegt man ganz viele Kills".

00243.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur eins bemerken: wer den sch.... kauft ist ein armes würstchen. freude hat man nur an den sachen die man sich selber erarbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit glitches hat was nur mit den colboxen von bf2 zutun!

es müsste ein komplett neues colboxen system aufgesetzt werden um dagegen zu wirken!

problem dabei ea hat das spiel schon einmal erstellt:D

naja fragt moddler wie schwer es ist anständige colboxen zu erstellen und ihr werdet sehn das es kein zucker schlecken ist!

schlimm an der ganzen missere ist das es bei alle objects geht früher oder später bzw leichter oder schwerer.

man kann eigendlich nur so entgegen wirken in dem man dem models von bf2 von innen (die nicht angezeigte fläche)also wo die glitch usere raus feuern mit einer extra material belegen so das die material genau die selbe wie auf der aussehn haut ist sodas der gegner falls er in in einem object/static steckt er nicht mehr herraus kommt(gefangen ist)und vor allem nicht mehr raus feuern kann!

dazu müsste wie gesagt ea tonnen von statics neue machen sodas es sich für bf2 damit sicherlich nicht ausgeht!

dumm an dem ganzen bf42 und bfv hatten die selben probleme und das ist immer noch ein zu starker punkt wo clans sagen das sie keine lust mehr haben weil sie sowas schlecht überschauen können.

abhilfe kann da nur ein unparteiischer schirri sein aber naja clan spielen tue ich schon seit bf42 zeit nicht mehr und deshalb stört es mich nicht aber ich denke die anderen aktuellen clans in bf2 schon.

naja was will man sagen ea preformence wahn oder nur dummheit?

ich spiele lieber mit 5-10 fps weniger hab aber dafür die gewissheit das niemand es schaft in einem object sein unwesen zu treiben!

is schon ein uhralter hut den ihr da ausgekrammt habt!

ich sach nur DC kafji docks (schiff/hallen) un gut is denk ich mal wenn die leute dc noch kennen :D

oder elalamein süden kisten....

oder charkow mitte berg kabeltrommel. usw usw

bin mal gespannt ob das einer verstanden hat :super:

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß auch wie es funktioniert, habs auch schon getestet.

finds aber eigendlich nur langweilig. <_<

genaus so langweilig wie den hangarbug bei bf42. :daumenrunter:

fazit:

buguser haben kleine pimmelchen ! :P*lol*:P:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Also ihr regt mich langsam mit euren gewinsel auf , hoffentlich kommt ihr auf den server wo die sind und werdet pausenlos gekillt

Hoffentlich wirst du mal pausenlos von denen gekillt ohne dass du was dagegen tun kannst.

Mal schauen ob du das auch noch fair findest.

Aber naja, dont feed the troll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde schon von einem fast pausenlos gekillt ....dann habe ich ne rauchgranate geschmissen und bin da rein hab den gekillt....diesen scheiß noob hab ich gleich bannen lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bug auf Karkand ist mir grad eben auch aufgefallen... ich dachte EA hätte das jetzt hinbekommen mit den Patches, also hab ich mir 1.3 gesaugt und mein BF² nach über 2 Monaten BF-Pause wieder neuinstalliert... und ich muss feststellen: Es hat sich nichts verbessert...

Der Serverbrowser laggt immer noch wie Sau, und sofort auf dem ersten Server wo ich spiele sind die Leute am Bugusen ohne ende, da war n ganzer Squad in diesem Haus drin... hab auch gesehen wie die das gemacht haben... Vehicle drop.. GANZ TOLL EA!! DANKE!!

Betatester haben die bei EA auch nich oder?? Da könnte man echt kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe solche Glitches schon als Problematisch an. Ganz einfach weil man die Jungs im Haus nicht richtig sieht, gechweige denn treffen kann. Sprich: Du musst selbst in das Haus und bevor Du drinnen bist, hat man dich zehnmal erschossen. Auf einem gut administrierten Server wird der Spieler zwar gekickt, aber gerade beim rushen auf Karkand sind die "Haus-Kiddies" nur noch lame. Volles Sichtfeld auf beide Straßen und mit einem Supporter dabei wirklich lästig. Die Punkte sind dabei völlig latte, aber der Spielspaß leidet schon. Gut, man kann außen rum laufen und sich einstellen und überhaupt, aber das will ich nicht. Ich möchte diesen Fehler entfernt haben, da ich gerne Karkand spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen sies nicht einfach wie bei den meisten anderen Häusern?

Da driften die Fahrzeuge immer nach links oder rechts ab. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.