Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nils-=TBB=-

Fun-Event gegen GUN und KE

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr BF 1942 Zocker von BF- Games,

ich bin gerade dabei ein Funmatch mit mehreren Clans zu organisieren, um genauer zu sein 4 Clans.

Team Battlebox soll dann mit einem Verbündeten, gegen Gamers United Network, im Verbund mit Kinetic Energie um die "goldene Ananas" streiten.

Als Partner ist mir dann für uns gleich BF- Games eingefallen. Was haltet ihr davon?

Das Match soll nach der Fussbal WM statt finden, also so um den 15.7. herum.

Es werden dabei 2 Teams mit 16 Mann gebildet (von jedem Clan/Community 8 Mann).

Es kann auch sein das wir noch mehr Spieler einbringen können, aber das ist erstmal die Grundregelung.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir. Meine ICQ Nummer ist auch bereits bekannt, aber Achtung ich füge nur Kontakte hinzu die ich auch erkenne (Nametag) :blink:

Seid gegrüßt Nils!!!! :D

achso nochwas, bei uns steht auch noch das Rematch aus!

Wie wär`s denn mit Ende Juni, z.B. 30.06.

Dan wie verabredet keine Fliegermaps höchstens Battle of Britain *lol* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön daß du an uns gedacht hast, ich denke wir werden euch nicht im Stich lassen :)

Bin dabei:

- Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön daß du an uns gedacht hast, ich denke wir werden euch nicht im Stich lassen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei:

- Daywalker

- Spinner

- Playalain

Aber bitte am Freitag, bin dann am Wochenhöhepunkt, also am besten und unter der Woche nicht, Schule, nachher kann jederzeit meine Lan sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da setz ich mich mal dazu...

- Daywalker

- Spinner

- Playalain

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Daywalker

- Spinner

- Playalain

- ogralallallalllala

- Bommel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Daywalker

- Spinner

- Playalain

- ogralallallalllala

- Bommel

- Endanwender

Hab mich mal in die Liste eingetragen, auch wenn ich zwar noch nicht mit Sicherheit zusagen könnte. Und außerdem weiß ich nicht, ob es überhaupt als Aussenstehender möglich ist ?!

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Endanwender: Bist ja schließlich auch Teil dieser Community, also mitnichten ein Aussenstehender :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Daywalker

- Spinner

- Playalain

- ogralallallalllala

- Bommel

- Endanwender

- Holzwurm

- blochi

gutes team!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In guter "Oliver Kahn Manier" ;)

- Daywalker

- Spinner

- Playalain

- ogralallallalllala

- Bommel

- Endanwender

- Holzwurm

- blochi

- Fighting Jack (Ersatztbank) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Anmeldungen jetzt für das Rematch Ende Juni, oder für das Funevent im Juli?

Das Rematch werde ich jetzt für den 30.06. 20:30Uhr eintragen, ich hoffe das ist Euch genehm.

Schreibt mir doch bitte gleich mal welche Map ihr spielen wollt beim Rematch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär bei mir ok, aber ich denke, das ist die Liste für den Funevent, weil Fighting Jack ist ja auf der Ersatztbank, ich glaub kaum, das wir für den Remacht nur 8 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, unser Vince hat mich gerade darauf hingewiesen das am 30.06 die Viertelfinalspiele der Fußball WM stattfinden, also wäre es vielleicht besser wenn wir das Match vorverlegen auf den 29.06., wenn Ihr damit einverstanden seid gebt mit bitte bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.