Zum Inhalt springen
hyper

Zwei Singleplayer Maps erscheinen nicht im Einzelspielermodus

Empfohlene Beiträge

Hallo brauchte wieder mal Euren Fachlichen Rat, habe mir Singleplayer Maps hier von der Super Seite :super: herrunter geladen und installiert.

Doch die Maps Operation Greasy Mullet und Operation Amos SP Support werden bei mir nicht unter Einzelspieler angezeigt, obwohl beide Maps im Installationsordner Level von BF2 befinden.

Die anderen Maps aus dem Downloadbereich Battlefield 2 Singleplayer Maps klappen bestens nur die zwei oben beschriebene Maps nicht, was habe ich falsch gemacht ?

MfG hyperpost-18973-1149424277_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei OP Greasy Mullet kann ich dir zu 100% sagen, dass diese bei mir im Einzelspielermenü erscheint. Am besten guckt du nochmal in den Mapordner selber. Vielleicht wurde die Map falsch entpackt, so dass sich der eigentliche Mapordner noch im angezeigten Mapordner befindet.

Das gleiche bei Amos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei OP Greasy Mullet kann ich dir zu 100% sagen, dass diese bei mir im Einzelspielermenü erscheint. Am besten guckt du nochmal in den Mapordner selber. Vielleicht wurde die Map falsch entpackt, so dass sich der eigentliche Mapordner noch im angezeigten Mapordner befindet.

Das gleiche bei Amos.

Danke Dein Tip war genau richtig, daran hat es gelegen jetzt stehen die beiden Maps zu Verfügung. :D

MfG hyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt keinen neuen Thread eröffnen deswegen schreib ich hier mal meine Frage: Bei den Downloadservern gibt es ja häufig nur www.fileplanet.com zur Auswahl. AUch bei den Singleplayermaps. Doch viele die sich Sp maps downloaden haben kein Internet oder es ist zu langsam. Demnach kann man sich bei fileplanet auch nicht mit seinem BF Account anmelden. Gibt es da kein Umweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch in dem du dich bei Fileplanet registrierst. Ist kein großes Ding und lohnt sich. Korrekte Angaben, ausser eventuelle ne korrekte Mail Addi, sind nicht nötig. Bin bei FP schon länger registriert.

Und ja wir haben eine Menge SP Maps mit Filepanet Links, da wir uns selbstfinanzieren ist ein größerer Fileserver nicht drin. Außerdem erscheinen die meisten SP Maps bei unseren Kollegen von BFSP und die gehören mit zum Gamespy / Fileplanet Netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FP kostet gar nichts...es gibt zwar abos, das heißt aber nichts anderes, das du immer ne freie leitung hast..wenn jetz zum beispiel die angeboteten freien Free Public Mirror (meist zwei) voll sind, kann es zu Wartezeiten kommen. Ist aber eher selten und bei kleinen Dateien wie Maps sowieso fast nie, weil schnell gezogen. Es gibt beim nicht bezahl Account keinerleih Geschwindigkeitsdrosselung...kannst also mit voller Bandbreite ziehen.

die Free Links sind dann meist unter den normalen Mirror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.