Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Luca33

Nur Problemen....

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich installierte BF:V etwa 2-3 mal aber es geht immer noch nicht...!!!

Es hat so begonnen: Ich installierte BF:V und BF:V WWII Mod, es ging alles super beim installieren nur das hielt nicht mehr lange....

Ich war voller begeisterung und startete BF:V.

Ich kam ins Menu und stellte bei der ''Grafik'' noch etwas (machte die Grafik bisschen schlechter...)

Danach wählte ich das land und die Einheit der Truppen....

Es hat gut und schnell geladen, was mir wirklich neu war...

Als es fertig mit laden war, kamen die ersten Probs. ---> plätzlich kam eine meldung, dass es ein Fehler gefunden hat, und das es BF:V schliesst!!!!

Ich befiand mich wieder auf dem Desktop, und wusste nicht warum..

Ich konnte zwar anklicken ''Problembericht senden'' oder ''Nicht Senden''

Ich sendete diesen Prob.bericht!!

Danach gings weiter, und mir kam plötzlich in den Sinn dass es vielleicht an meiner Graka liegen kann...

Ich installierte den neusten Treiber und setzte sie ein bisschen auf.

Danach, startete ich das Spiel wieder, nahm eine andere Einheit und ein anderes Land, es ladete sehr schnell und ich kam INS spiel, ich nahm ein einstiegspunk un wartete bis die Zeit auslaufte....

Ich kam danach tatsächlich ins spiel doch nach einigen Schüssen und Schritten, stürtzte ich wieder ab....

An der Graka kanns nicht liegen....

Könnt ihr mir bitte helfen....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zu mein System:

AMD Athlon 2400+, 256 MB RAM, 128MB SiS AGP VGA Graka, 2.00 GHz, Win XP Home Edition....

Ich weiss, ist nicht gerade ein hammer-pc, aber nur geduld, ende jahres kauf ich mir ein neuen....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

256MB RAM ist definitiv viel zu wenig, das braucht XP ja schon fast alleine!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber RAM hast du trotzdem viel zuwenig wink.gif"

WAs aber nicht relevant bei diesem Problem ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,

danke jungs, dass ihr mir bisschen weitergeholfen habt!

Obwohl ich mir im hinnterkopf schon dachte, dass ich zuwenig RAM habe!

Naja, nur geduld, ende jahres kaufe ich mir einen neuen PC, und mit diesem System sollte es klappen ;)

So wird etwa mein neuer rechner aussehen (ohne details)

Sockel 939 wahrscheinlich, da ich schon viel gehört habe, dass AM2 nichts gutes ist....

AMD AMD 64 X2 4400+

ASUS Radeon X1900XTX,512MB ATi Graka

Kingston Dual-DDR 2GB,PC3200

200 GB,SATA-II

naja....

danke nochmals

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann es nicht an ader grafikkarte liegen?

du hast ne onboard graka und das sind mit sehr großen abstand die schlechtesten die es gibt.

Also ich denke es liegt an der.Leih dir mal ne andre graka von nem kumpel aus und guck obs dann läuft.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die map schnell ladet, kann sein, dass die map nicht richtig installiert is, bzw sie beschädigt is. du kannsts mal im multiplayer unter spiel erstellen, ausprobieren ob es nur bei "operation gamewarden" so is (erste mp im SP) oder bei anderen auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.