Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

die racer map

wie gefällt euch die map  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja das von der rampe schubsen ist wirklich sehr verführerisch, auf seite eins gibts ja ein bild von der map wie sie von karten ánsicht aussehen soll.

das ziel sollte man dann je nach wie man es will selbst festlegen, also ob man 3 runden fährt und dann als erster zwischen die ziel türme durchfährt oder der als erste auf eine bestimmte mine fährt gewinnt können wir ja noch festlegen, ob als ziel wiedr auf die rampe zurück fahren solln überleg ich noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das von der rampe schubsen ist wirklich sehr verführerisch,

DA STIMM ich zu weil ich blau stahl am sonntag zwei mal runter geschubst habe!heheehehe sry blau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,16. Jul 2003, 02:33]
ja das von der rampe schubsen ist wirklich sehr verführerisch,

DA STIMM ich zu weil ich blau stahl am sonntag zwei mal runter geschubst habe!heheehehe sry blau!

Also so oft wie in diesem Thread, wurde noch nie über mich geredet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte in einer reihe aufstellen und nur paarweise auf rampe :lol:

das is eindeutig zweideutig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte in einer reihe aufstellen und nur paarweise auf rampe  :lol:

das is eindeutig zweideutig :D

oder auch zweidutig eindeutig ;):lol::P

auf jedenfall verwirrend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,16. Jul 2003, 02:33]
ja das von der rampe schubsen ist wirklich sehr verführerisch,

DA STIMM ich zu weil ich blau stahl am sonntag zwei mal runter geschubst habe!heheehehe sry blau!

@ Gladi: Schäm Dich! Einen alten Mann einfach so in's Verderben zu stürzen! ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map sollten wir machen wir ! am näcsten samstag auch wieder ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG BALD EINE NEUE VERSION

also am 20 Juli haben wir mehr oder weniger die map gezockt und ich finde es toll das sie auch noch so gut ankam, aber sie hatte noch viele fehler und ein anderes prob dabei war das nicht mehr als 2 von 10 mal die rampe überlebten. so werde ich mal die map noch kräftig verbessern und wenn da mal eine neue version von BC gibt wird es auch mal eine IN GAME MAP geben und durchsichtiges wasser anstatt die texturlose brühe. ;)

und für die fraggeilen werd ich den EOD JEEP und das Paradox Bazooka Bike einfügen.

So das war mal meine vorabfassung, für den nächsten patch aber geduldet euch noch das wird jetzt etwas dauern :lol:

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG BALD EINE NEUE VERSION

also am 20 Juli haben wir mehr oder weniger die map gezockt und ich finde es toll das sie auch noch so gut ankam, aber sie hatte noch viele fehler und ein anderes prob dabei war das nicht mehr als 2 von 10 mal die rampe überlebten. so werde ich mal die map noch kräftig verbessern und wenn da mal eine neue version von BC gibt wird es auch mal eine IN GAME MAP geben und durchsichtiges wasser anstatt die texturlose brühe. ;)

und für die fraggeilen werd ich den EOD JEEP und das Paradox Bazooka Bike einfügen.

So das war mal meine vorabfassung, für den nächsten patch aber geduldet euch noch das wird jetzt etwas dauern :lol:

Habe mal ne frage an die die Battlefield-Ring auf Ihrem Rechner haben. Mir ist ein kleiner gedankenblitz gekommen, nähmlich auf dem freien gelände oberhalb der Boxengasse ein Dorf und so zu errichten für die lustigen die nicht Racen.

Ach ja bin gerade dabei noch ein paar kleine Features reinzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.