Zum Inhalt springen
thestand

mal auf dem server mal auf dem desktop

Empfohlene Beiträge

also wie die überschrift schon sagt lande ich bei manchen servern auf dem desktop und manchmal im spiel. die map wird vollständig geladen und wenn ich dann auf "server beitreten" klicke lande ich, wie gesagt, manchmal auf dem desktop.

hat jemand ein ähnliches prob und noch besser eine lösung parat?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA hallo thestand vor drei Wochen habe ich das gleiche Problemm gehabt musste leiter alles neu instalieren und dann gings wieder ;-) ich hoffe ich konnte dier Helfen ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem hatte ich 2 oder 3 mal seit dem neuen Patch.

Nochmal installiert hab ich allerdings nicht, da es schon seit ein paar Tagen nicht mehr aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selbiges problem.

dazu kommt noch seit dem patch, daß keine severinfos mehr beim map laden angezeigt werden.

teilweise fehlen diese auch in den infos der schon geladenen maps.

ärgerlich wenn man ip und port an nen kumpel weitergeben will. :angry::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schoko

Jo, dies ist bei mir auch so seit dem neuen Patch.

Man kann halt nur auf den Hotfix warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mein game wieder umtauschen wenn die es geschafft haben bf2 lahm zu patchen und tot zu fixen ? <_<

also ne wandlung wie beim autokauf beantragen ?

wurde ja jetzt schon zu oft versucht zu reparieren. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.