Zum Inhalt springen
helpme2

Firefox prob

Empfohlene Beiträge

hiho!

Ich hab heute bemerkt, dass meine Favoriten liste von Firefox irgendwie weg ist 0o Hab sie aber auf keinen fall gelöscht... Kennt jemand das Problem? Gibts ne möglichkeit die Favoritenliste wiederherzustellen?

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das genau? Die Leiste unter der URL? Die Leiste, die man links einblenden kann? Oder gleich die gesammte Liste? Also auch nicht mehr unter Bookmarks/Favoriten oben aufrufbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich meine: Wenn ich ganz oben über der URL auf "Lesezeichen" klicke kommt keine liste mehr.. und der LEsezeichenmanager is auch leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt weiss ich, was du meinst. Also, ist Firefox vielleicht letztens abgestürzt und hat ein neues Profil erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh kann mich nich daran erinnern, dass firefox abgestürzt ist..hab nur gestern meinen pc abgemurkst und da war firefox offen... kanns das gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das erst programm benutze klicke ich auf "restore a profile" und in dem unteren Kasten kann ich zwischen "Mozilla 1.7.8" und "Mozilla Firefox 1.0.6 (de-DE)" wählen... WEnn ich das erst anwähle, so hängt sich das programm auf und wenn ich auf das 2te klicke dann kann ich das profil "custom" wiederherstellen, doch bei dem Versuch dies zu tun, kommt eine Fehlermeldung..

Und kann ich mit dem 2ten Programm auch ungespeicherte Profile zurückholen? weil ich nur rauslesen kann, dass man gespeicherte Profile zurückholen kann...

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal den Profilmanager (steht da, wie es geht) und schaue, ob es zwei Profile gibt... Darum ging es mir eigentlich. Wenn nicht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho!

Ich hab heute bemerkt, dass meine Favoriten liste von Firefox irgendwie weg ist 0o Hab sie aber auf keinen fall gelöscht... Kennt jemand das Problem? Gibts ne möglichkeit die Favoritenliste wiederherzustellen?

Danke helpme2

hatte diese prob auch mal aber firefox is eh doof :) benutz opera da biste besser dran :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit v1.0 macht Firefox Backups der Lesezeichen. Guck mal im Profilordner nach einer bookmarks.bak oder einem Ordner bookmarkbackups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Profilordner öffne, dann is das ein Ordner drin mit dem Namen "covx8qnf.default"..

Dort is natürlich auch eine Datein mit dem namen "bookmarks.bak" drin.. aber da is eben nur 1 ordner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Profilordner öffne, dann is das ein Ordner drin mit dem Namen "covx8qnf.default"..

Dort is natürlich auch eine Datein mit dem namen "bookmarks.bak" drin.. aber da is eben nur 1 ordner..

Lösch die defekte bookmarks.html und benenn die bookmarks.bak in bookmarks.html um.

Ich hab bei mir mit Fx 1.5 dort auch noch nen Ordner bookmarkbackups, wo tägliche Backups drinliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.