Zum Inhalt springen
lustigekeule

welche mods laufen mit patch 1.3?

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Wollt mal fragen, da ich mir jetzt ein paar mods saugen möchte, welche mods unter 1.3 überhaupt laufen!!!

Am besten nur mods die man auch im singleplayer spielen kann nicht nur multiplayer!

Danke im vorraus!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner ne antwort???

was mit merceneries 0.8???

brauch ich da nur den client mit 222 MB und die map packs oder was bräuchte ich da noch???

MFG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner ne antwort???

was mit merceneries 0.8???

brauch ich da nur den client mit 222 MB und die map packs oder was bräuchte ich da noch???

MFG!

OPK läuft auch unter 1.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hard Justice läuft dank neuenm Patch unter BF 1.3

*PRMM läuft mit neuem Patch unter 1.3

*US Intervention auch

*Battleracer auch

Mercenaries 8.0 läuft unter 1.3 und beinhaltet in den 222 MB die Vanilla Maps. In den Mappacks sind zusätzliche Mercanries Maps für den SP vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo kann ich mir gute Maps runterladen?

Hab Coop 3 + 4 aber die funzen nicht sonderlich. Bei der benutzung von "UAV" stürzt dat game ab oder schmiert auch ma so ab.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Maps? Singleplayer?

Also seit dem offiziellen BF2 Patch 1.3 gibt es ja den Coop Modus bei den 16er Maps zum Zocken. Wenn du alle größen der Vanilla Maps (16,32,64) und dazu Mashtuur, Kubra und Wake im Singleplayer oder Coop zocken willst, dann findest du hier das passende Mappack. Einfach nach der Installationsanleitung als Mod installieren und dann kannste loslegen.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

Falls du Costum Singleplayermaps suchst, findest du bei uns eine Menge. Diese unterstützen alle den Singleplayer Modus. Falls du diesen Maps (ausgenommen den 64er Vanilla Dingern, brauchst du ja dank dem obigen Mappack eh nicht mehr) den offiziellen Coop Modus verpassen möchtest findest du hier ein Tutorial wie es geht. Die SP Maps findest du hier.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=252

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.