Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Torture

Anbieter Homepage

Empfohlene Beiträge

Gast Torture

Hey,

kann mir jemand günstiege Anbieter für Webspace also ne Homepage nennen?

Sollte php Kit fähig sein oder kann man das meist schon überall rauf schmeissen ??

Gruss torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hey,

hätte auch gleichzeitig gern ein paar Erfahrungen zum Anbieter gehabt.

Deshalb die Frage - Anbieter suchen kann ich auch alleine !

Aber da sich hier teilweise nur Spackos mit entsprechenden Antworten rumtreiben, vergesst es einfach !

Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich habe meine HP bei net-publics.de. Ist vielleicht nicht der allergünstigste Anbieter, habe jedoch bisher nur gute Erfahrungen mitgemacht.

Ansonsten gibt es auch noch prosite.de. Dort habe nur eine Domain liegen, darum kann ich bezüglich Webspace nicht unbedingt was aussagen. Ein Freund von mir hat da seinen Webspace und von dem habe ich zumindestens noch nichts schlechtes gehört.

Aber es gibt auch zahlreiche kostenlose Angebote. Musst Dich dann allerdings mit Werbeeinblendungen anfinden.

Viel Erfolg bei der Suche.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hey,

kostenlos muss net sein wegen der Werbung wie du schon geschrieben hast .

Bei 1&1 gbt es was für 4.99 ? . Reicht das für ne HP mit phpkit ?

Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kostenlos muss net sein wegen der Werbung wie du schon geschrieben hast .

Bei 1&1 gbt es was für 4.99 ? . Reicht das für ne HP mit phpkit ?

Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kostenlos muss net sein wegen der Werbung wie du schon geschrieben hast .

Bei 1&1 gbt es was für 4.99 ? . Reicht das für ne HP mit phpkit ?

Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative Anbieter sind Server4You.de (7,90?), Strato.de (8,99?), Hosteurope.de (2,99?), der Umfang der Pakete unterscheidet sich allerdings auch dem Preis entsprechend.

Du musst also schon wissen, was Du über php und Mysql hinaus an Unterstützung benötigst, wieviel Platz das Projekt nachher einnehmen wird, wieviele EMail Konten Du möchtest, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin bei bei der Net-Build GmbH und bin voll zufrieden.

Noch als Tipp: Wenn du einen Hoster gefunden hast, der dir zusagt, dann würde ich bei der webhostlist die Kundenmeinungen des Hosters abgrasen. Da sieht man meistens schnell, ob der jeweilige Hoster was taugt. <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_wink.png' alt=';)'> Als Beispiel die Kundenmeinungen von Net-Build GmbH.

Was auch sehr schön bei Net-Build ist, du kannst Leistungen dazukaufen, falls dir dein Paket nicht ausreicht.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.