Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Street

Battlefield 1942 Most Wanted?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein Freund von mir hat sich jetzt Battlefield 1942 als Most Wanted Version gekauft. Gibt es da einen Unterschied zwischen dem und den Früheren versionen? Er kann nicht auf Version 1.61 Patchen. Er hat bis jetzt zur Version 1.5 gepatch. Brauch man dafür einen Extra Patch? Denn wenn er den gleichen Patch(von 1.5 auf 1.6 und dann auf 1.61) benutz wie ich, dann sagt der Installer irgendwann das er das nicht entpacken kann und dann bricht er ab.

Hoffe das mir/uns/ihm einer Helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Most Wanted Version nicht schon vornherein Version 1.6? Dann muss man nur den 1.61er installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das auch zuerst gekauft, aber ich muss nur den 1.61 Installieren, wenn er 1.6 schon hat is ja klar das es nicht mehr Installieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Kumpel hatte die Version nur 1.0... Jetzt hat er sich den Patch auf version 1.5 gezogen, weil unser Server nur v1.5 war, jetzt ist der aber auf 1.61 und bis da kommt er nicht...

EDIT : auf deinem computer ist v1.05.001 von bf ins. durch diesen patch wird das spiel von v1.06.001 auf v1.06.101 aktualisiert die inst ist nun beendet. schwerwiegender fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

also ich habe mir auch die Most-Wanted Version zugelegt. Grundsetzlich scheint sie als 1.0 verkauft zu werden.

Aber ich konnte ohne Probleme den 1.6 Patch und anschließend den 1.61er drüberbügeln.

Da hilft wohl nur eine Neuinstallation oder den Support-Service von EA kontaktieren.

Viel Erfolg

Greets de Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Street, willkommen bei uns :)

Wenn die Version nach dem Installieren 1.0 ist (zu sehen im Ingame-Menü unter "Eigenes Spiel", oder am Bildrand unten) dann benötigt ihr den Patch 1.6 und danach noch den 1.61 .

Wenn der Server auf 1.5 läuft dann müßt ihr logischerweise auch auf 1.5 patchen, sonst funktioniert es nicht.

Hier findest du übrigens alles zum Thema Patchen und Online-Spielen: /index.php?showtopic=26546">KLICK MICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, der Server lief mal auf 1.5, jetzt ist er auf 1.61. Sorry falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe :P

Das Problem ist halt er kann nicht von V 1.5 auf eine Höhere Patchen... Keine Ahnung wieso... bei mir gings 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, der Server lief mal auf 1.5, jetzt ist er auf 1.61. Sorry falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe :P

Das Problem ist halt er kann nicht von V 1.5 auf eine Höhere Patchen... Keine Ahnung wieso... bei mir gings 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekomme ich die Vollversion? Ich habe bis jetzt immer nur die Incremental-Patches gefunden...

Brauch er den 270 MB 1.6er Patch oder nen anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal unter dem Link nach den ich dir oben gepostet habe.

Der 270MB 1.6er ist die Vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstallier am besten einfach alles, lösche alles aus der Registry und installiere dann erst BF42. Danach den 1.6 Fullpatch. Und danach den 1.61 (den gibt es nur als Incremental).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT : auf deinem computer ist v1.05.001 von bf ins. durch diesen patch wird das spiel von v1.06.001 auf v1.06.101 aktualisiert die inst ist nun beendet. schwerwiegender fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funzt jetzt... :super::yiiiiha:

Nur Desert Combat geht nicht... :angry::bones::daumenrunter:

Der installer installiert keine Maps und nur die Hälfte der Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........................(zu sehen im Ingame-Menü unter "Eigenes Spiel", oder am Bildrand unten) ......................

Ähem............. den "Eigenes Spiel" Ordner gabs erst mit dem 1.2er oder 1.25er Patch :D In der 1.0 ist der noch nicht vorhanden.

Aber die Versionsnr sieht man auch im Hauptmenü. Der aktuelle Patch hat überigens die Versionsnr. 1.6.19 :)

Und für DC mußt du erst die 0.7 installieren und erst dann die "final" . Sonst geht zurück zum Desktop <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.