Zum Inhalt springen
Simon_Weiler

Knife & Pistol Server

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage zu Knife & Pistol Servern. Also:

Ich höre von überall her dass die illegal sein sollen. Ich bin mir da nicht sicher, weil ich mir nicht vorstellen kann, was da dran schlimm sein soll. ????

Und wenn man jetzt auf einem (illegalen) Knife & Pistol Server ist, hat das Folgen für das Profil wenn man erwischt wird?

Danke für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier

Deine Frage wird im §1.8 beantwortet.

Inwiefern das Konsequenzen hat ist fraglich.

Es gibt Möglichkeiten solche Server und Player zu melden.

Naja,wers brauch.

Das gilt aber nur für den Ranked-Bereich.

Unranked kannst du machen was du möchtest.Es geht halt nur darum das die Statistik nicht verfälscht wird.

Warum?

Weil du normalerweise eher in die Mündung einer AK oder eines T-90 schaust als das du jemanden mit dem Messer oder der Pistole killst.

Stell dir nur mal vor du läufst mit der Pistol auf einem normalen Server über die Map.

Konsequenzen

Es gibt im Ranked-Bereich unmögliche Zahlen\Ergebnisse.

So manch einer hat seinen Acc. am nächsten Tag in der Statistik auf null gesehen.

Wie gesagt es kann sein muss aber nicht.Was die Anzahl existierender KP-Server zeigt.

Gruß HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt versteh ich das! Die woillen nur nicht dass man zum beispiel den Basic Knife Combat ganz easy auf nem Knife only Server macht, sondern sich das erarbeitet. Is ja eigentlich ganz logisch.

Danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt versteh ich das! Die woillen nur nicht dass man zum beispiel den Basic Knife Combat ganz easy auf nem Knife only Server macht, sondern sich das erarbeitet. Is ja eigentlich ganz logisch.

Danke für die schnelle Antwort!

Vergiss diese Server besser schnell.

Suche dir einen Strike at Karkand only Server, komme als Amy, mache mit Knife oder Pistol Jagd auf die Granaten-Spammer und Du wirst Dein Basic-Knife oder Pistol sehr schnell bekommen.....und das mit einem zufriedenen Grinsen auf den Wangen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand sharqi immer klasse für messer :P

viele ecken und verwinkelungen und wenig weitüberblickbare flächen.

Da hab ich auch meine Basic Knife gemacht. Wenn man da als Ami auf die Hügelige gegen im Osten der Stadt ein bisschen guckt oder UAV hohlt dann findet man da einige Sniper zum abstechen. Aber eigentlich mag ich das Messer als Waffe nicht. Ich steh eher auf Präzise Maschinengewehre wie L85A1, G3 oder

FN SCAR - L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ärgste frechheit, schließlich bezahlen die leute für die server und da können die amchen was sie wollen!!!!!!

außerdem ist so ne "no heavy weaponary" ne nette abwechslung oder infantryserver wo man nicht von irgendwelchen nichtskönnern mit dem panzer beim spawnen niedergemäht wird.

Bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie einen unranked haben, dann ja. Bei einem Ranked zahlen sie zwar Miete, müssen sich aber an die Regeln von EA halten. Sonst gibts kein Ranking. In einer Mietwohnung kannst du auch nicht machen, was du willst....

Falls du nicht beim Spawnen niedergemäht werden willst, geh auf einen Server, der gut administriert wird und wo spawncamping verboten ist.

Z.B. www.sauerstoffzelt.com :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ärgste frechheit, schließlich bezahlen die leute für die server und da können die amchen was sie wollen!!!!!!

außerdem ist so ne "no heavy weaponary" ne nette abwechslung oder infantryserver wo man nicht von irgendwelchen nichtskönnern mit dem panzer beim spawnen niedergemäht wird.

Ich empfinde es eher als Frechheit, dass Leute so geil auf Auszeichnungen sind, aber zu blöd um sie ehrlich zu machen, deshalb beschei*t man eben auf solchen Servern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du nicht beim Spawnen niedergemäht werden willst, geh auf einen Server, der gut administriert wird und wo spawncamping verboten ist.

Und selbst wenn es verboten ist kann es dir passieren, dass du genau da spawnst, wo gerade ein Panzer steht, der ne Flagge einnimmt. Und das hat ja nun wirklich nichts mit Spawncamping zu tun.

Da können noch so viele Admins anwesend sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.