Zum Inhalt springen
McGyver

BF2 auf ded. Server unter Linux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf meinen Root-Server die Serversoftware für Linux installiert. Der Server läuft ohne Probleme. Jetzt möchte ich aber mit Bots spielen. Ich habe gelesen, dass man dazu in den Coop-Modus wechseln muss. Wie stelle ich das unter Linux an? Oder geht das über ein Admin-Panel? Wenn ja, wie komme ich da hin ;)

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wenn du den BF2CC benutzt findest Du hier ne Anleitung:

http://www.bf2cc.com/help_coop.htm

und wenn du den BF2CC nicht benutzt sollte es reichen alle "GPM_CQ" in GPM_COOP" in der maplist.con umzuändern.

Die Bots kannst du dann mit diesen Einträgen in der serversettings.con konfigurieren:

sv.coopBotRatio 50

sv.coopBotCount 32

sv.coopBotDifficulty 50

(Sollten eigentlich selbstklärend sein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Bei mir steht dann so etwas in der Datei: mapList.append strike_at_karkand gpm_cq 32. Hab das jetzt mal umgestellt auf mapList.append strike_at_karkand gpm_coop 32. Muss ich sonst noch etwas machen? Ich habe im Netz eine Anleitung gesehen, wie man mit Bots auf Singleplayer Maps spielen kann. Das muss ich dann denke ich nicht machen oder? Ich möchte nur die MP Maps, die man auch übers INet spielen kann eben mit Bots spielen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich hab das zwar noch nicht auf meinem Server getestet weil dieser noch auf 1.22 läuft, aber das sollte so stimmen... Wenn du keine Singleplayerkarten spielen willst dann brauchst du nix anderes verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.