Zum Inhalt springen
Muli

Fehlermeldung bezüglich Boosterpacks

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ...

also ich habe folgendes Problem:

Ich hatte mir kürzlich das erste Boosterpack "Euro Force" gekauft und mit Hilfe der "Anleitung" auch installiert! Alles easy, kein Ding ... die Kagge lief und ich erfreute mich an den Neuerung!

Dann gestern (07.06.2006) sah ich das neue Boosterpack "Armored Fury" und habe es spontan eingesackt! Generell auch kein Ding, nur musste ich halt bis zur "Veröffentlichung" warten, was ja nicht so das Problem ist/war!

Alternativ wollte ich mir die Zeit damit vertreiben, indem ich mich ins Kampfgetümmel von "Euro Force" stürzte, nur sagt er mir jetzt auf einmal, das ich etwaigen Servern mit den Maps nicht beitreten kann, weil ich ANGEBLICH das Boosterpack nicht hätte!!!

Im Einzelspieler kann ich die Karten anwählen und wen ich sie dann starten will, sagt er mir auch wieder, das ich das Boosterpack dafür bräuchte!

Naja, lange Rede kurzer Sinn ... es sind jetzt beide Boosterpacks installiert, aber ich kann keines der beiden nutzen, weil er mir jedesmal sagt, ich hätte das Boosterpack nicht und ich könne es ja dann kaufen! *argh*

Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem und im besten Fall auch gleich die Lösung dazu ... wäre doch sehr angenehm, die Dinger auch ma zu daddeln?! :super:

Danke schonma im Voraus ...

Gehabt Euch wohl ...

Der Muli

- Warmaster Of Hexahate.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch, probiert und probiert, nix hat sich geändert,

ABER

Auf der Seite ist OBEN in der weißen Leiste eure ID angezeigt (Blau hinterlegt).

Draufklicken und darüber meldet Ihr euch ab und die Info wird gespeicher, dannach sollte dem

Spielvergnügen nichts mehr entgegenstehen.

Zumindest hat es SO bei mir gefunzt.

Übriegens, der LittleBird ist mit zwei Supportern auf den Sitzen ein ganz gemeines Eckel.

In Black-Hawk-Down Manier die beiden absetzen, kreisen und mit dem On-Board-UAV die Umgebung scannen, Flagge abgreifen, die Jungs wieder aufsammeln und weiter gehts.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das selbe Problem werde mal die Tipps hier probieren. Das habe ich auch bei Euro Force!

Edit: Wo oben Links ich seh da nix kannste das vllt genauer erklären. Wäre dankbar!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte überprüft noch einmal über die in dem Hilfe-Thread verlinkte URL (Login = EA Downloader Account), ob der von euch eingegebene Battlefield 2 Spitzname noch korrekt ist:

post-9286-1149848473_thumb.jpg

Der Spitzname gilt für Euro Force "und" Armored Fury. Falls Ihr für Armored Fury also einen anderen Spitznamen eingegeben habt als damals bei Euro Force, ist der erste damit obsolet und ihr müsst den neuen Account nehmen. So sehe ich das jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über

http://ea.pogo.com/login/napd-login.jsp?lo...&parsid=3316580

anmelden

Dann

habe ich hier 5 Reiter (blau mit weißer Schrift)

1ster > Mitgliederinfos

2ter > Rechnungsdaten

3ter > Abonnement-Information

4ter > DOWNLOAD- INFORMATIONEN

5ter > Meine Spiele

Der VIERTE REITER (DOWNLOAD- INFORMATIONEN)

Battlefield 2-Spitznamen bearbeiten ist der Casus-Knacktus

Hier MUSS / SOLLTE der Name das bei BF2 genutzten Log-Ins stehen.

als Beispiel:

auf dieser Seite logge ich mich mit XYZ4711 ein, mein BF2 Log-In ist aber csr_Wolverine

>> AF startet nicht

habe ich den SPITZNAMEN XYZ4711 auf csr_Wolverine geändert geht es

NACHDEM Du oben in der Leiste "MEIN ACCOUNT" auf "MEINEN ACCOUNT VERLASSEN" gecklickt hast.

Dann schreibt er die geänderten Daten in die DB und ab geht die Luzie

NOCHMAL

DER AUF DIESER MASKE EINZUTRAGENDE BF2 KONTONAME MUSS IDENTISCH ZU DEM SEIN MIT DEM IHR EUCH AUF DIE SERVER EINLOGGT !!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten fragt mich über ICQ, Nummer 254349575 (Alex)

Bearbeitet von csr_Wolverine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es geht jetzt alles danke für die Hilfe :-)

greetz

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.