Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hi Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe: Ich erstelle einen Map im Terraineditor, mache meine Landschaft und will dann die Map Texturieren. Öffne das Texturtool, mache meine Layers und bepinsele schön die Map. Danach klicke ich auf "Set Low Detail Textur" und speicher danach ab. Aber trozdem sind dann später in der Map keine Texturen zu sehen! Was habe ich falsch gemacht? Für jede Hilfe bin ich dankbar! mfg Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hast du den knopf von detail auf "both" gesetzt? (3 sinds: color detail both) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hi es kann auch daran liegen das du Opfer von einem Bug im Editor geworden bist! Du musst einfach das häckchen bei deinem Levelordner bei schreibgeschützt wegmachen und dann nochmal ein kleines Stück neu painten und dann save all und die ersten 5 dinger markieren. dann sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) kopier die Ordner "Colormaps" und "Detailmaps" aus dem Editorordner in deiner map in das verzichniss deiner map also von /mods/**mod**/levels/**map**/editor/colormaps zu /mods/**mod**/levels/**map**/colormaps Bearbeitet 10. Juni 2006 von Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Erst einmal vielen Dank für eure Antworten! @golem_moja: Ja, habe ich gemacht! Aber vielen dank für deine Antwort! @Chillix: Habe ich noch nicht Probiert, aber daran könnte es evt. ligen Auch dir vielen Dank für deine Mühe! @Vestalis: Auch dir noch mal Herzlichen Dank für deine Antwort, habe ich gemacht und Funktioniert jetzt alles! Danke! By the way, ich hätte da noch ein kleine Frage und zwar wenn ich jetzt die Map lade sind die Texturen in ca. 50m entfernung genau so verpixelt wie im Editor. wie kannn man das wegkriegen? Vielen, vielen dank für eure Mühe! mfg Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Du musst die Lightmaps generieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) @Vestalis: Vielen Dank für die Antwort, ich habe es versucht aber leider sieht die Map immer noch so aus: PS: Ich habe natürlich die Lightmap Samples in dem EA GAMES\Battlefield 2\bf2editor Ordner. Evt habe ich auch die falschen Einstellungen genommen. mfg Clay Bearbeitet 15. Juni 2006 von Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ah - ich glaube Lowdetailmaps oder so waren das - weiß ich aber grad auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...