Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Noxximus

votemap im singleplayer geht nicht weg

Empfohlene Beiträge

hi, ich komme hilfesuchend hierhin:

wenn ich offline 1942 spielen möchte und eine singleplayer karte lade und starten möchte habe ich ein fenster auf, wo steht "Vote for map berlin 012345678902?" und das mapvote menu, ich kann aber nichts anklicken. das spiel ansich geht, nur nervt es mitten im bild dieses graue fenster zu haben.

(ich hab die ersten 4 seiten der hilfe topic schon überflogen, ob das problem schonmal da war, für mehr hab ich keine zeit, also falls es schon da war nicht lynchen ;) )

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map Vote-Anzeige im Spiel die sich nicht entfernen läßt ist eigentlich ein Indiz für eine BF42 Kopie die man auf 1.6 Patchen wollte . Oder für einen defekten Patch.

Sollte dein BF eine illegale Kopie sein , hast du Pech gehabt. :bones: Ist das Spiel Orginal kommst du um eine Neuinstallation nicht drum rum. :)

Und zieh dir am besten beide Patches neu.(Wenn dein Spiel Orginal ist) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.