Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Kann ich das L96A1 mit meinem 2 Rang freischalten?

Empfohlene Beiträge

:bones: Hi ich spiele erst seid kurzem Bf2 und habe keins der beiden Add-ons

ich habe 460 punkte insgesammt und bin ja dan bald n rang höher.

Mit dem 2 Rang kann ich mir ja ne neue waffe freischlaten.

Bin vom Typ ein sniper deswegen würde ich mir gerne das L96A1

freischalten lassen.

Fragen:

1: geht das ohne die add ons zu haben?

2: Muss ich voher das m95 freischalten?

kk das wars danke jetzt schon für die antworten =)

post-14792-1149934056_thumb.jpg

Bearbeitet von Tougue Cutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1 : Du mußt SF (Special Forces ) haben um das L96A1 freischalten zu können.

Zu 2 : Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: du brauchst sf noch EF ch glaube mit 500punkten kann man sie freischalten

2: der m95 is nen sniper, die l96A1 nen medicteil, also nein!

ach so: selbst wenn es kein sniper ist, ist sie wenn man sie richtig einsetzt sehr genau!

ps: heisst die nicht L85A1?

PPS: hab mich geirrt: du brauchst euroforce um mit der besagten L96A1 spielen zu können, dort ist sie aber kein unlock!

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1 : Du mußt SF (Special Forces ) haben um das L96A1 freischalten zu können.

Zu 2 : Ja

Halt Dich lieber daran, stimmt nämlich ;) Wie das mit EF ist weiss ich nicht, aber Du kannst Dir SF in der Videothek ausleihen und dann kannst Du auch nach dem M95 das L96A1 freischalten ;) Das geht übrigens auch nachträglich, ist also nicht schlimm, wenn Du die 500 vorher erreichst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh???

Seid ihr verwirrt?

Man braucht nix auser einen aktuellen patch um mit der L96A1 zu spielen!

So weit ich mir das ausdenke kamen die Euro Force waffen bzw die neuen Locks durch den 1.3 oder 1.2.1...

Es wäre nicht möglich, das mich in BF 2 einer mit ner L96A1 abknallt und ich die nicht habe :hit:

Ja du brauchst erst das M95 (wie ich finde die bessere durch die hohe durchschlagskraft) da die L96A1 2. Unlock is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M95: Gut um Heli- und Jet-Piloten rauszusnipern

L96A1: Genauer als M95

Mir persönlich gefällt das L96 besser. Allerdings muss man die M95 sowieso vorher freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.