Zum Inhalt springen
kiffimot

Hilfe Armored Fury Hilfe

Empfohlene Beiträge

ich habe da mal ne frage ich habe alles orginal gekauft und jezt ist ja das neue booster pack raus Armored Fury und voher war ja euro force

nun habe ich ein problem und zuwar bei Armored Fury habe ich mein nick nammen mit den ich mich in bf2 einloge falsch hin geschriben ich habe zwar schon raus bekommen das man den nammen immer endern kann

und zwar hir Battlefield 2-Spitznamen bearbeiten

nur da habe ich ein Problem und zwar wen ich mein nick nammen da eintipe kommt die meldung hir

Der eingegebene Kontoname wird bereits verwendet. Bitte gib einen anderen Kontonamen ein

ja aber von mir den ich gebe nur den nammen da ein mit den ich mich auch im geme einloge

der namme ist kiffimot mit den ich es gekauft habe über ea downloder aber im geam ist mein login namme so =DAF=kiffimot und unter den nammen sol das Armored Fury laufen den euro Force leuft ja auch unter den nammen ohne Problemme

also kurz gesag mein bf2-bf2 Special Forces - Euro Forces die laufen alle auf mein login nammen bis auf Armored Fury das kann ich nur mit den nammen mit dem ich es runter geladen habe bei ea downloder spielen in bf2 und man hat keine müglich keit den zu ändern zwar schtet das uber all bei ea geschriben das es da gehen sol aber es get nicht oder ich bin zu doof dafür

die frage ist kann man das noch irgend wo anders ändern oder nicht???

und ich mehte schon unter =DAF=kiffimot spielen den da habe ich fast alle waffen frei und bei armo funy wen ioch mich mit kiffimot im geam einloge kann ich euro frce nicht spielen nur armo funy und wen ich mich unter =DAF=kiffimot ein loge dan kann ich nur euro force spielen aber nicht armo funy

ich hoffe ihr künnt mir da weiter helfen den so ein problem hatte ich bis her noch nicht

danke in foraus

PS das Habe ich bei ea gefunden

wenn Sie die Meldung bekommen, Sie sollen sich das Spiel neu kaufen, neu installieren oder neu downloaden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bitte überprüfen Sie dies einmal. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

- besuchen Sie die Seite http://downloader.ea.com/codes/de/bf2armor

- Klicken Sie da auf "Battlefield 2 Spitznamen bearbeiten"

- melden sich mit Ihrem EA-Downloaderaccount an

- nach wiederholter Passwort-Eingabe gehen Sie dann auf den Punkt

"Download Informationen"

-überprüfen Sie bitte dort, ob der Battlefield 2-Account Name auf JEDES Zeichen identisch ist mit Ihrem Battlefield 2-Log in-Namen

(wenn Sie einen Zusatz (Präfix) verwenden, lassen Sie diesen bei der Eingabe Ihres BF2-Accountnamens weg)

- wenn nicht, korrigieren Sie bitte die Angabe zweimal und klicken auf "OK"

Bearbeitet von kiffimot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe ist der Zusatz vor dem Namen kein Präfix sondern fester Bestandteil deines login Namens.

Ich hatte das selbe Problem siehe unter AF Forum. Ich musste schlussendlich beim support von ea anrufen der konnte das dann ändern. Zur ganzen Geschichte:

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.