Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Secret Wepons Demo

Empfohlene Beiträge

Gestern haben sie auf Giga Games eine Demo gezockt!

Was war zu sehen:

-Das Motorrad(Zweispänner) ist echt klasse.

-Dann gibt es noch einen Kübelwagen mit einer Schraube hinten dran-was heißt das Ding kann auch durchs Wasser schwimmen.

-Es gibt auch eine(?) Map wo man bei Nacht spielt.

-Dann war noch ein kleiner "pummelig" aussehender Fliger zu sehen,ein Jäger-extrem wendig,kann

allerdings keine Bomben abwerfen.

-Ein Transportpanzer der wie ein Amphibienfahrzeug aussieht;oben mit 2 MG'S auf der Ladefläche Platz für ca. 4 Soldaten.

-Es gibt nun auch eine Shotgun-echt fett das Teil,mit 3-4 Schuß war ein Jeep zerschossen.

-Das jetpack war auch im Einsatz zusehen,lag in einem Haus rum,nunja man hat da neben der Healthanzeige dann eine Anzeige wo sich der Balken auflädt.Aktiviert wird es mit der Sprungtaste.

Mein Eindruck: Sehr gut, nur das Jetpack hätten allerdings die Entwickler meines Erachtens sich sparen können,dann wären auch die Realismusfreaks sicherlich zufrieden damit.

Ich werd's mir trotz des komischen Jetpack's holen.

Shotgun:

new_weapons_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von Markomanne am: 1. Aug 2003, 09:02

Mein Eindruck: Sehr gut, nur das Jetpack hätten allerdings die Entwickler meines Erachtens sich sparen können,dann wären auch die Realismusfreaks sicherlich zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colonel Michael Erstellt am 4. Aug 2003, 18:01

QUOTE 

Geschrieben von Markomanne am: 1. Aug 2003, 09:02

Mein Eindruck: Sehr gut, nur das Jetpack hätten allerdings die Entwickler meines Erachtens sich sparen können,dann wären auch die Realismusfreaks sicherlich zufrieden damit.

Wenn ich mal was sagen darf: Das Jetpack ist keinesfalls unrealistisch, denn es hat die Dinger im 2. Weltkrieg wirklich gegeben, nur sind sie nie über die Prototypenpahse hinausgekommen, weil sie immer explodiert sind. Aber mit ein bisschen Forschung wäre das ganze wohl möglich, also nicht unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne Demo de ich testen werde... Ich freu mich schon auf den Raketenrucksack... Jupieeee!!! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den neuen Trailer reingezogen ,und ich muss sagen das SW aller wahrscheinlichkeit kein Flop alla RtR zu sein scheint .Das hoffe ich zumindestens ,denn die 25 eu wollen gerechtfertigt sein,und hoffentlich klappt das morgen mit dem Demorelease ,ich bin wirklich gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Randnotiz.

Für die Demo gibts immer noch 10 net bespielte Srever, including Servermods (tweaks).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.