Zum Inhalt springen
Sergeant

Neuer Patch schon in im Test!

Empfohlene Beiträge

Anscheinend bastelt schon Ea an einem neuem Patch und zur belohnung das wir so geduldig sind kriegen wir noch dazu ne neue Map!!

:super::yiiiiha:

Einige findige User haben einen US Server ausgemacht mit dem Namen: Jihad2. Auf diesem läuft eine bisher unbekannte Karte namens "Road To Jalalabad" unter der Versionsnummer 1.1.2887-719.0. Auch wenn dieser Server über Nacht verschwunden ist, bleibt ist das Speicherabbild bei unseren Kollegen. Dafür ist ein neuer Server mit Namen Jihad3 aufgetaucht. Hinzu kommt, dass zwischenzeitlich ein Server mit der gleichen Versionsnummer gesichtet wurde, auf welchem bf2_infantryonly lief. Ein neuer Modus im nächsten Patch? Wir dürfen gespannt sein.

Quelle Bf-news.de

http://www.game-monitor.com/GameServer/159...568/Jihad3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
richtig, ein paar neue maps wären mal wieder an der zeit

jop die normalen werden langweilig und von den booster auch! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für neue maps gibt es diese kostenpflichtige boosterpacks!

Die map wird sowieso nur mit Armored Fury kommen, das wette ich mit euch!

EA weis wie man Kapital macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armored Fury ist doch schon längst drausen. Ich glaube schon das die Map im nächsten (oder übernächsten) Patch einfließen wird. Zum einen wird die Map US gegen MEC gespielt zum anderen würden sich einige BF2 erneut installiren und so vieleicht mehr Lust auf BF 2142 bekommen. Auserdem sitzen die bei EA jetzt irgendwie in der Zwickmühle kommt die Map nicht mit dem Patch werden viele Spieler sehr enttäuscht sein und das Gejammer begint von neuem, keine gute Werbung bevor man ein neues BF herrausbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News stammt aus dem EAUK-Forum und der gute miggi ist der erste, der sie entdeckt hat. BF-News.de ist glaube ich recht spät mit den News gekommen. Wir sind inzwischen sogar einen Schritt weiter und haben neben der Map definitiv noch den Harrier im Spiel nachgewiesen:

News

Die ganze Sache ist aber defacto eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. Spieler haben diesen Testserver gefunden und im EAUK Foum meinte dann jemand, "vielleicht eine Zusatzmap". Und das ging dann natürlich wie ein Lauffeuer rum :rofl: Nun wäre es für EA natürlich mehr als bescheuert, wenn sie "eigentlich" was ganz anderes testen und dieser Content gar nicht public eingeplant war. So wie den Harrier, den man unbemerkt wieder gestrichen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@Donald Duck

du kanst doch lesen?!

der punk´hat geschrieben das es im moment nur eingerücht ist.

so lang nichts sicher ist, kann man sowiso nichts sagen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Harrier wird gegen diese blöde F35B ausgetauscht!!!Und hoffentlich ist sie auch besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Glaubt ihr im Ernst, dass der Server "entdeckt" wurde?

Das ist von EA/Dice garantiert beabsichtigt, damit die Fans wenigstens merken, dass an einem neuen Patch gearbeitet wird, wenn EA/Dice nicht wollte das die Spieler ihn finden würden wir den Server auch nicht finden, immerhin haben die das Game programmiert.

Die Idee mit einer neuen Map als "Entschädigung" finde ich ganz passend, ist natürlich wie mig schon geschrieben hat eine gute Werbuing für BF 2142.

Hoffen wir, dass der Patch endlich die ständigen Servercrashes ausmerzt, wenn ein Server am Tag 3 mal aufgrund des Patches rebootet haben die definitv was falsch gemacht.#

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.