Zum Inhalt springen
Battlephil

Qualität oder Leistung?

Empfohlene Beiträge

HI,

ich würde mal gerne wissen was ihr in euren Nvidia/Ati Treibermenü eingestellt habT!? Was ist eher besser für Bf2 Qualität oder Leistung. Bei Leistung ist natürlich alles etwas verwaschener^^. Ich spiele meistens auf Hohe Leistung wobei das ja nicht immer gleich Hohe Performance bedeutet.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich hatte früher immer 'Hohe Leistung' drin, aber nach der letzten Neuinstallation habe ich gar nicht mehr daran gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich würde mal gerne wissen was ihr in euren Nvidia/Ati Treibermenü eingestellt habT!? Was ist eher besser für Bf2 Qualität oder Leistung. Bei Leistung ist natürlich alles etwas verwaschener^^. Ich spiele meistens auf Hohe Leistung wobei das ja nicht immer gleich Hohe Performance bedeutet.

greetz

würde mch auch interessieren da ich noc damals im sommer alle details auf hoch außer dyn. lichter da in echt auch keine stichflamme aus der waffe kommt auf 1024*768 + 4aa, flüssig.

jetzt nach patchs grad mal mittel aa4 und es ruckelt manchmal.

vielleicht hab ich auch nur nen kack treiber. welcher ist denn der neueste für nvidia 6600 gt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab ne frage:

wieso kan ich net auf high end grafikeinstellung spielen

mein sys:

pentium 4 3.6ghz(2cpus)

1gb ddr2 ram

geforce6600le 256mb

muss ich was aufrüsten oder was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab:

AMD Sempron 3000+

GeForce 6600GT 128MB

1,25 GB RAM

und es läuft auf der Standardeinstellung HOCH wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das es bei dir alles auf high end läuft

terain:hoch

texturen:hoch

texturenfilter:hoch

dy.schatten:hoch

dy.licht:hoch

beleuchtung:hoch

AA:hoch

1280@1024

sichtweite:100%?????????????????

bei mir nur alles auf mittel außer aa und filter

800@600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das es bei dir alles auf high end läuft

terain:hoch

texturen:hoch

texturenfilter:hoch

dy.schatten:hoch

dy.licht:hoch

beleuchtung:hoch

AA:hoch

1280@1024

sichtweite:100%?????????????????

bei mir nur alles auf mittel außer aa und filter

800@600

Also AA hab ich aus. Is ja bei den Standartauswahlzeug wenn des auf hoch stellst au net an.

Also ich spiel alle Spiele auf 1024x768 mit 32bit Farben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht

2gb ddr2 ram

geforce 7900gtx

aus???

vielleicht für mittlere details...also echt, wie kann man so ne bescheuerte frage stellen? :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber.. :D :D :D :D

Ich habe einen AMD athlon 3400+ mit 2.4 ghz, ne 9800pro SE radeon, und 1gb ram.

Spiele immer auf allem niedrig sichtweite 100%

Für Filme stelle ich aber auch manchmal auf hoch.

Geht immernoch. Ihr macht iergendwas falsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, hier gehts um was anderes.

Naja, ich habs auf Qualität, wüsste aber auch gerne, wie sich das alles auswirkt. : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab:

AMD Sempron 3000+

GeForce 6600GT 128MB

1,25 GB RAM

und es läuft auf der Standardeinstellung HOCH wunderbar!

Dito aber sowas von^^. Hab auch auf Standarteinstellung Hoch und läuft super. Der einzige unterschied ich hab nen Amd 3700+ und nur 1 Gb Ram. Hm wobei ich hier noch nen 256er Riegel hab aber zu faul bin ihn einzubauen >.<

Edit: Ich sehe zwar net so viel Unterscheid von der Grafik her aber auf Qualität hab ich doch sichtlich weniger fps!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Qualität ist meineserachtens die beste Einstellung (bei Mir :D ). Aber ich finde, das die fps Zahl überhaupt nichts aussagt. Bei Hitman Blood Money z.B. Hab ich nur so ca. 23 fps aber das Bild läuft föllig füssig.

Im großen und ganzen würde ich an deiner Stelle auf Quallität stellen. Wenns ruckelt kannst des ja noch ändern.

Tipp: Kauf dir mal ne Computerspiele-Zeitschrift (ne Seriöse), wo drin beschrieben ist, wie du deinen GraKa-Treiber richtig einstellst.

P.S.: Was heißt eigentlich Dito o.O

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.