Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal bissel rumgeschaut und so nen Thread net entdeckt. Also hier kann man posten was man sich gerade gekauft oder bestellt hat. Natürlich keine unbedeutenden Sachen wie essen oder sonstige Kleinigkeiten^^. Vielleicht diehnt dieser Thread auch für neue Kaufanregungen oder jemand findet besondere Angebote, deshalb am besten auch mit Preis. Also ich fang mal an. Vorgstern hab ich mir Bf2 Armored Fury gekauft für 9.99? im MM(Media Markt) gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 512 MB Ram, jetzt hab ich 1024MB Ram und jetzt geht alles super, nur noch ne Graka, aber die kommt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.