Zum Inhalt springen
Kreuzer6Ger

Hilfe EA Downloader

Empfohlene Beiträge

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\Peer1990\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro

Probiere mal ef so neuzuinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Die Setup Exe hat man erst im Cache Ordner, nachdem man über den EA Downloader die Installation des Booster Packs gestartet hat. Die Daten, die man über den EA DL geladen hat sind gepackt.

Der Downloader entpackt die Daten vor der Installation und speichert sie im EA DL Cache Ordner.

Von da kann man die auch auf CD brennen.

Zum Installieren/Entpacken muß noch nicht mal BF 2 auf dem Rechner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle die heute Probleme mit AF haben - musste mich soeben wegen der Fehlermeldung "Sie müssen zuerst AF kaufen" wieder an ea wenden.

Antwort: "sollte das Problem heute aufgetreten sein, so möchte ich Sie um etwas Geduld bitten, da heute Serverarbeiten stattfinden. Battlefield 2 an sich sollte weiterhin spielbar sein. Sollte das Problem heute abend immer noch auftreten, so lassen Sie es mich bitte wissen."

€: @punk: Gerne - soll ich die Problemlösung vom letzten mal auch posten?

Bearbeitet von SOAPY SMITH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten wir eigentlich in die News setzen... ich poste es mal im Modmeeting! Thx für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Antwort vom EA-Support zu den Login-Problemen reicht erstmal :) Habe das mal in die News gepackt, damit die Leute jetzt nicht stundenlang auf Fehlersuch gehen. Thx für das schicken des anderen Verlaufs.

Was ich nicht kapiere: Warum wird so etwas nicht über das Popup im Spiel angekündigt? Nach dem Motto:

"server maintainance: please be patient if AF requires a new installation. This problem is solved automatically if accounting servers are up and running again"

Vielleicht dann beim nächsten Mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf meinem neuen Rechner "irgendetwas" drauf, was mir jeglichen Download himmelt (entweder Abbruch oder angeblich vollständige DLs sind defekt).

Also habe ich den Downloader auch auf meinem alten Laptop installiert, AF dort runtergeladen und mir über das LAN die Dateien in den Cache meines Rechners gezogen. Resultat: Die gleiche Fehlermeldung wie bei [TmA]destroyer!

Bin ratlos ... :unsure:

PS: Ist doch richtig, dass man AF mindestens 1x mit dem Downloader installiert haben muss, bevor man die Dateien archivieren kann, um sie ggfls erneut zu installieren. Nicht war?

Hm , führ mal die Core.exe aus (C->Programme->Electronic Arts->Ea downloader)

Hat bei mir zu einem Update des Dings geführt , worauf ich AF ohne Probs installieren konnte..

Keine gute "professionelle" EA-Support Antwort , aber nen Versuch isses Wert :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Core.exe ist aktuell, aber ich werde heute abend mal probieren, ob JoeKohama recht hat mit "Zum Installieren/Entpacken muß noch nicht mal BF 2 auf dem Rechner sein." Kann ich zwar noch nicht glauben (nichts für ungut), würde mir aber wahrscheinlich weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Core.exe ist aktuell, aber ich werde heute abend mal probieren, ob JoeKohama recht hat mit "Zum Installieren/Entpacken muß noch nicht mal BF 2 auf dem Rechner sein." Kann ich zwar noch nicht glauben (nichts für ungut), würde mir aber wahrscheinlich weiterhelfen.

Wenn mein Desk nicht gerade völlig abspacken würde, würde ich Dir auch das Setup hochladen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich so !

BF 2 muß nicht auf dem Rechner sein, der mit dem EA Downloader das Pack geladen hat.

Hab auf meinem Daddelrechner noch Windows 2000 drauf (nicht lachen ! ).

Der EA Downloader läßt sich aber unter W2K nicht installieren,

Also hab ich das über mein Laptop, auf dem XP drauf ist, gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ist jetzt zwar etwas Offtopic ABER: Warum schimpfen alle so über den Download der Booster-Packs?

Ich hab mir gestern AF gekauft, heute Vormittag den Downloader gezogen, die ganzen Keys eingegeben, die Datei runtergeladen (hat knapp 1 Stunde gedauert), dann war kurze Pause angesagt weil die EA-Server down waren, nach 2 Stunden hab ich den Downloader wieder gestartet, AF installiert und konnte sofort spielen.

Fazit:

Natürlich kanns unter Umständen Probleme geben (wie z.B.: bei Soapy), wenn man aber alles so macht wies beschrieben ist, dauert die Sache inkl. Download max. 1-2 Stunden und alles ist in bester Ordnung!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

Hab mir vor ein paar Tagen Bf2 AF gekauft und runtergeladen, aber wenn ich den ead-Installer starte

kommt nach ner Zeit (4 sek. so ungefähr) nach EA downloader Setup bereitet den InstallShield Wizard vor......

die Fehlermeldung (oder was weiß ich ;) ):

1607: Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden :huh::blink:

und ich kann dann den Boosterpack NICHT INSTALLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

Was soll ich machen das der Schmarn endlich klappt????????????????????????? :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mir gestern bf2 af im geschäft gekauft und wollte es gleich downloaden doch das problem liegt jetzt darin das ich nach der eingabe des keys und des bf2 namens(also bei dem anlegen eines ea accounts) auf die zurück taste gekommen bin und jetzt bekomme ich jedesmal wenn ich versuche meinen key mit meinem benutzernamen und meinem ea account eingeben will die fehlermeldung das mein benutzername bereits exisatiert oder das der werbungscode ungültig sei.hab mir dann mal den ea downloader so runtergeladen aber der bietet mir nur den trailer zu bf2af

könnt ihr mir vieleicht helfen?? das ea faq kann man ja vergessen.

Mfg Striker41985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.