Zum Inhalt springen
Heckler&Koch

beste einheit

Empfohlene Beiträge

Früher hab ich oft Anti Tank genommen, hab damit auch die meiste Zeit gespielt, jetzt aber nicht mehr so. Jetzt bin ich Sniper. Vor allem auf Wake haben die Gegner nix zu lachen. :bones:

Ab und zu mal Ingenieur, mit den Minen hält man jeden auf. :):yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock meistens AntiTank:

Ich schrotte:

Mit der Pistol feindliche Sniper

Mit der Dao feindliche Infanterie

Mit der AT-Waffe feindliche Jeeps, Panzer, Helis, Infanterie (und manchmal so den ein oder anderen Jet :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='11. Jun 2006, 14:35' post='662013']

bin seit bf42 assult,

hat seine vor und nachteile.

aber wenn man mit ihm umgehen kann.

ist man gefürchtet!!! :bones:

lol, in bf2 macht ja der assault-heini mit seinem nòób-launcher noch sinn, aber was macht man denn bitte in bf42 mit nem sturmgewehr?? :gehtsnoch: da macht der sani doch eindeutig mehr her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm so gut wie immer sniper ;) ich liebe es, weit weg vom geschehen, meinen jungs den rücken freizuhalten ^^ ich finde es auch hilfreich, einen sniper im team zu haben, da er auch personenabwehrminen legen kann und zugleich das team von einem anderen punkt perfekt decken kann!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='11. Jun 2006, 14:35' post='662013']

bin seit bf42 assult,

hat seine vor und nachteile.

aber wenn man mit ihm umgehen kann.

ist man gefürchtet!!! :bones:

lol, in bf2 macht ja der assault-heini mit seinem nòób-launcher noch sinn, aber was macht man denn bitte in bf42 mit nem sturmgewehr?? :gehtsnoch: da macht der sani doch eindeutig mehr her!

´was mann!!!

willst du mich verarschen!!! :daumenrunter:

der assult mit seinem strumgewer hat so gut wie alles weggemäht.

ich hatte immer einen hohen punktestand und somit kann die wahl nicht so falsch gewesen sein. ;)

ganz im gegenteil, jetzt ist es sau schwer mal ne gute runde bei bf2 mit nem assult abzulegen.

aber das is okay für mich, sonst wär das spiel für mich auch zu einfach.

mit dem g36c kann jedes klein kind zielen und mit der dao kann ich auch wie verrückt um die ecke rennen und drauf lossballern.

aber mit dem g3 so zu schiessen, dass man auch mal mit einem magazin 2-3 leute klar macht, dass ist nicht einfach. das gelingt mir selber selten.bin ja schon froh wenn ich mehr kills hab als ich selbst erwischt wurde.:)

das argument würde daher eher zu bf2 eher passen. -_-

siao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry metteigel, aber das ist nur noch viel signatur um nichts :angry: ...

@topic: bin ich der einzige der alle klassen spielt? es hängt bei mir von der map, anzahl der spieler, anzahl der vorhandenen klassen und der tageslaune ab, aber prinzipiell spiele ich alles, hab doch für alle klassen bezahlt :D .

lg

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,ich wähl meine Klasse auch nach Map aus und nach Situation. :bones:

Wird ein AT gebraucht,nehm ich den beim nächsten spawn usw usf.

Derzeit hab ich keine Lieblingsklasse mehr,da ich derzeit einfach jede Klasse spiel.Aaaaber im Jet halt grundsätzlich Medic. :P

Vorher war ich überwiegend SpecOp.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand sf auch mal am besten aber inzwischen ist sani meine lieblingklasse

ich spiel immer gegen usa also china und mec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele threads wollt ihr denn noch mit diesem thema öffnen?

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

bei mir kams bissl aufm Patch an....

als die PKM total krass war hab ich glaub nur Support gespielt aber seit den neuen Patches bin ich fast scho ein Support hasser ^^ .... im Heli zock ich meistens das wo ich sonst nur wenig zeit habe ( Spec Op , Sniper und Support ) das gleiche gilt auch fürs Flugzeug.

An Land:

City: größtenteils schwöre ich auf die F2000 bzw die Jackhammer oder wenn FF für Minen aus ist auch gerne mal Sniper

Weiteres Gelände: Dann sitz ich als Engineer in nem Tank uA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ West berlin: öhm ja, wie gesagt meiner meinung nach kommt man gegen richtig gute inf spieler mit nem stg/dp nicht weit ( das sage ich als ex-inf-ladder-spieler)

wenn du lust hast kannst ja mal auf FREAKPROJECT (bf42-inf-server;ip:85.14.217.234:14567) vorbeischauen, da sind oft sehr gute infis aus ganz europa und ich will sehen wie weit du da kommst mit deinem sturmgewehr und den restlichen 5 hp, mit denen du über die map kriechst :P

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ West berlin: öhm ja, wie gesagt meiner meinung nach kommt man gegen richtig gute inf spieler mit nem stg/dp nicht weit ( das sage ich als ex-inf-ladder-spieler)

wenn du lust hast kannst ja mal auf FREAKPROJECT (bf42-inf-server;ip:85.14.217.234:14567) vorbeischauen, da sind oft sehr gute infis aus ganz europa und ich will sehen wie weit du da kommst mit deinem sturmgewehr und den restlichen 5 hp, mit denen du über die map kriechst :P

grüße

du bf42 spiel ich schon lang nicht mehr.

und ich denke das wenn man ein spiel so wie ich bf42 mehr als 3jahre gespielt hat.

dann kann man auch als inf gut abräumen.

mann muss halt nur wissen wie man sich verhält ,auf denn map´s. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der spieler, der weiß wie er sich auf den maps verhalten muss ist klar im vorteil ;)

@ topic: ich nehme am liebsten auf stadt-maps den sani, der hat ne einigermaßen gute waffe und kann sich und andere immer schön heilen; auf maps mit vielen tanks spiel ich lieber als ingenieur, mit dedm ich zur not nen tank wieder zusammenschrauben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.