Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ogragla

Rückspiel gegen -=TBB=-

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit:

Die Jungs von Team Battlebox schlagen einen Termin fürs Rückspiel des 0 zu 4 /index.php?s=&showtopic=27171&view=findpost&p=651262">Debakels vom 19.05. vor.

Das Ganze soll am 29.06.2006 gegen 20:30h über die Bühne gehen.

Aus diesem Grund fange Ich hier wieder mal mit unserer altbewährten Anmeldungsliste an:

1. Der Ogra

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bitte nicht mit der Anmeldung zu /index.php?showtopic=27662&st=0">diesem Event verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.06.2006 gegen 20:30h

1. Der Ogra

2. Bommel

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.06.2006 bin ich leider (nee nicht leider, zum Glück :D) am OpenAir in St.Gallen... wünsche euch viel Glück ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute,es ist wm und an dem tag sind 2 viertelfinale,da hab ich keine zeit! ich denke das es mehreren so gehen wird.eventuell sollten wir erst wieder nach der wm planen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute,es ist wm und an dem tag sind 2 viertelfinale,da hab ich keine zeit! ich denke das es mehreren so gehen wird.eventuell sollten wir erst wieder nach der wm planen! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.06.2006 gegen 20:30h

1. Der Ogra

2. Bommel

3. Playalain

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.06.2006 gegen 20:30h

1. Der Ogra

2. Bommel

3. Playalain

4. meinereiner (aber unter vorbehalt kann euch nichts versprechen)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, das wir diesmal auf unserem Server zocken, letztes mal haben wir aufem Battlebox gezockt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ja nun eigentlich nicht in eure absprachen hier einmischen, doch wäre es recht ratsam, mal in diesem Thread /index.php?showtopic=27662">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27662 nachzusehen, denn dort wollte man das MAtch auf den 29.06.2006 wegen der WM-Viertelfinals hin verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau schon gelesen, und mir persönlich ist es egal ob am 29. oder 30., da ich kein Fussball schaue! ;)

Wer am 29. nicht kann sollte sich oben austragen, und Blochi sollte sich dann wieder eintragen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau schon gelesen, und mir persönlich ist es egal ob am 29. oder 30., da ich kein Fussball schaue! ;)

Wer am 29. nicht kann sollte sich oben austragen, und Blochi sollte sich dann wieder eintragen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich leider noch nicht sagen ob ich da zeit habe,eventuell hab ich die woche spätschicht,und könnte dann erst ab 22.30 uhr ca. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.