Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ogragla

Rückspiel gegen -=TBB=-

Empfohlene Beiträge

...ehm machen wir mit teamspeak? ich hab meinen bruch noch vor mir

Ihr Kleinen seid irgendwie putzig...

Der Cyborg11, ist auch noch ein kleinstimmiger, aber sehr rege sprechender und permanent die Positionen des Gegners durchgebender Mitsprecher, also hilfreich ...

es ist lustig, aber ausgelacht wird keiner....

Zu allererst wird auf dem Schlachtfeld nämlich Dein Männchen im Spiel ernstgenommen, und wenn Du dann noch raushängen läßt, daß Du auch ein nettes Männchen bist, steht unserem und Deinem Spielspaß nichts im Wege.

Ein Scherzlein, nicht zwingend über Deine Stimme sollte aber erlaubt sein, und wir sehen es mit kleinen Sticheleien auch nicht so eng, das gehört dazu und lockert eine Teamspeakrunde auch auf.

Also trau Dich, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade eingefallen ist, Rudi kann ja mal ein Battlefield 1942-Ausbildungs Camp eröffnen *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ehm machen wir mit teamspeak? ich hab meinen bruch noch vor mir

Ihr Kleinen seid irgendwie putzig...

Der Cyborg11, ist auch noch ein kleinstimmiger, aber sehr rege sprechender und permanent die Positionen des Gegners durchgebender Mitsprecher, also hilfreich ...

es ist lustig, aber ausgelacht wird keiner....

Zu allererst wird auf dem Schlachtfeld nämlich Dein Männchen im Spiel ernstgenommen, und wenn Du dann noch raushängen läßt, daß Du auch ein nettes Männchen bist, steht unserem und Deinem Spielspaß nichts im Wege.

Ein Scherzlein, nicht zwingend über Deine Stimme sollte aber erlaubt sein, und wir sehen es mit kleinen Sticheleien auch nicht so eng, das gehört dazu und lockert eine Teamspeakrunde auch auf.

Also trau Dich, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Kleinen seid irgendwie putzig...

Der Cyborg11, ist auch noch ein kleinstimmiger, aber sehr rege sprechender und permanent die Positionen des Gegners durchgebender Mitsprecher, also hilfreich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florian: Guck mal im TS unter Settings->Sound Input/Output Settings ob Du das Output Volume noch hochdrehen kannst ;)

Ne des liegt daran, das der Kopfhörerausgang an meinem pc net funzt. Keine Ahnung warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan gib den Sound über deine "regulären" Boxen aus, ist auch möglich ohne schlimmere Rückkopplungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='12. Jun 2006, 19:07' post='662731']

dan gib den Sound über deine "regulären" Boxen aus, ist auch möglich ohne schlimmere Rückkopplungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Ogra

2. Bommel

3. Playalain

4. meinereiner (aber unter vorbehalt kann euch nichts versprechen)

5. =Florian=

6. Sgt.Pepper

7. Vierbein

8.

9.

10.

11.

12.

Hab zwar auch ordentlich abgeloosed, abba egal. Ich misch da ooch wieder mit :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal unterf Vorbehalt

1. Der Ogra

2. Bommel

3. Playalain

4. meinereiner (aber unter vorbehalt kann euch nichts versprechen)

5. =Florian=

6. Sgt.Pepper

7. Vierbein

8.Comodozilla *lol* (corsi)

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florian: Guck mal im TS unter Settings->Sound Input/Output Settings ob Du das Output Volume noch hochdrehen kannst ;)

Ne des liegt daran, das der Kopfhörerausgang an meinem pc net funzt. Keine Ahnung warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl am 29. sein, da sonst viele nicht können wegen WM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 29. Juni um 20.30 Uhr!

Wie lange wird des so ca. dauern? Ich hab am nächsten Tag nähmlich Schule. Also so bis 22 oder 22.30 wirds wohl zuende sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt zwei Events. Am 29. den Funwar mit TBB gegen GUN und KE und am 30. das Rückspiel gegen TBB ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Ogra

2. Bommel

3. Playalain

4. meinereiner (aber unter vorbehalt kann euch nichts versprechen)

5. =Florian=

6. Sgt.Pepper

7.aldi(nord)

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt zwei Events. Am 29. den Funwar mit TBB gegen GUN und KE und am 30. das Rückspiel gegen TBB ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.