Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ogragla

Rückspiel gegen -=TBB=-

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch eigentlich unterstützen, habe mir aber ne Sommergrippe eingefangen. Bin dann um 10 Uhr mit dickem Kopfweh und Gliederschmerzen ins Bettchen, schade, war sicher spaßig. Aber so hatte es keinen Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch eigentlich unterstützen, habe mir aber ne Sommergrippe eingefangen. Bin dann um 10 Uhr mit dickem Kopfweh und Gliederschmerzen ins Bettchen, schade, war sicher spaßig. Aber so hatte es keinen Wert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Andi dagewesen, und hätte Holzi nicht andauernd Verbindungsprops gehabt, dann hätten wir die in Grund und Boden gespielt! :rolleyes:

*glaubtselbernichtwirklichdaran*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich habs mir schon gedacht das ihr verliert, ogra wegen dem Ping, ich sah, das Spinner in Stalingrad einen Ping von etwa 1000 hatte, da müsstest du nicht motzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank für das super Match.

Warum einige von euch so einen schlechten Ping hatten kann ich echt überhaupt nicht verstehen.

Oder seid ihr etwa alle aus Timbugdu? Dann wäre es klar.

Beim nächste Mal spielen wir vielleicht doch mal auf `nem anderen Server, um zu sehen ob es am Ping lag.

Auf jeden Fal macht es immer viel Spaß mit euch, nicht nur weil wir die letzten beiden Matches ziemlich deutlich gewonnen haben :D sondern weil ihr sehr fair spielt und auch eine nette Community seid ;) .

Ich melde mich zum nächsten Event!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ein Ping von ca. 50 bis 70 ist doch ganz in ordnung! Ich hatte im Schnitt einen Ping von 57 und es lief alles sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.