Zum Inhalt springen
AllSeeingEye

BF2 Unlock-Service für SF-Waffen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit stellte ich fest, dass man auch ohne Special Force zu besitzen in den Genuß der SF-Waffen in BF2 kommen kann, wenn man jemanden kennt, der mal kurz mit dem eigenen Account mind. einen SF-Punkt erspielt. Da aber nicht jeder im Clan spielt oder jemanden im Freundeskreis hat, der dies erledigen könnte, startete ich kurzer Hand den Unlock-Service für SF-Waffen, der von jedem kostenlos genutzt werden konnte.

Anfgans bestand hohe Skepsis, denn wer gibt schon gerne seine Accountdaten an jemanden weiter, den man nicht kennt. Aber nachdem sich die ersten getraut hatten, zogen viele nach...

Mittlerweile habe ich kleines, aber feines Team - das Unlock-Imperium - aufgebaut und zusammen haben wir bereits 179 Accounts erfolgreich bearbetet und somit bis zu 1.253 Waffen auf die Schlachtfelder geliefert!

Wer also auch Lust hat mit den SF-Waffen zu spielen, ohne sich das Addon Special Force zu kaufen, der kann uns seine Accountdaten übermitteln. Ich habe dazu eine kleine Seite ins Netz gestellt: http://www.unlock.allseeingeye.de

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich ja mal diesen Thread durchlesen:

http://forum.gamion.de/showthread.php?p=168827

Falls danach noch Fragen bestehen, einfach posten...

Gruss

AllSeeingEye - Mitglied des Unlock-Imperiums

PS:

Das Unlock-Imperium besteht aus

wolfi von BF2-Mods.de,

gunmen vom MC-C-C - Magdeburger Choas-Clan,

BuLLiT vom =GoC= - Gamion online Club

und mir.

Bearbeitet von AllSeeingEye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl :rofl:

sorry, aber auch wenn dein angebot ernst gemeint ist, was ich nicht glaube, gibt es echt leute die so blöd sind und ihre accountdaten weitergeben...oh mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl :rofl:

sorry, aber auch wenn dein angebot ernst gemeint ist, was ich nicht glaube, gibt es echt leute die so blöd sind und ihre accountdaten weitergeben...oh mann...

Also blöd sind diese Leute wirklich nicht! Ganz im Gegenteil... Ist doch besser etwas Vertrauen aufzubringen, als 30? auszugeben, oder?!

Ach und ja, es ist mein Ernst! :)

Gruss

ASE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl :rofl:

sorry, aber auch wenn dein angebot ernst gemeint ist, was ich nicht glaube, gibt es echt leute die so blöd sind und ihre accountdaten weitergeben...oh mann...

Also blöd sind diese Leute wirklich nicht! Ganz im Gegenteil... Ist doch besser etwas Vertrauen aufzubringen, als 30? auszugeben, oder?!

Ach und ja, es ist mein Ernst! :)

Gruss

ASE

ja klaaaaaaaar doch. und wenn du einen koffer mit 100 000 Euro findest bringst du ihn natürlich zur polizei.

warum überrschat es mich nicht dass dieser beitrag von einem newcomer kommt? :rolleyes:

Bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja des is ja sehr nett von dir dass du sowas machst aber nicht jeder gibt gerne seine accountdaten her

aber die website is toll gemacht.... echt nicht schlecht

Bearbeitet von eissaphir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn jemand anderes dieses passwort hat kann er es auch ganz einfach ändern und dann schaut man dumm ;)

Das ist für mich das absolute Totschlagargument gegen diesen Service. Nicht, dass ich speziel ASE und Co. Böses unterstelle...aber das Weitergeben irgendwelcher Accountdaten sollte heutzutage unter allen Umständen unterlassen werden. Und außerdem finde ich das Ganze irgendwie krumm. Weapon-Padding halt. :daumenrunter:

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt nicht wirklich unterschreiben, denn wer einen "wertvollen" Account hat, der ist von dem Spiel im Ganzen so begeistert, dass er viel Zeit investiert und ganz sicher sowieso alle Erweiterungen (und sei es nur um sie zu sammeln) hat. Nur diejenigen, welche sich immer noch in der Testphase befinden werden SF "noch nicht" haben und was haben die schon zu verlieren, doch höchstens 100 Stunden Spielzeit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mitgeholfen die Accounts zu "pimpen" und es waren mehr als 200 Leute, die diesen Service in Anspruch genommen haben. Die einzigsten negativen Rückmeldungen die man bekommen hat waren im Stile von "Wie lange dauert denn das?" oder "Waah ist immernoch nichts, obwohl es schon gepimpt wurde!". Hier mag ASE zwar ein "Newcomer" sein, aber wer ihn aus dem Gamions-Forum kennt weiß, dass er damit keinen Mist baut.

All die Skepsis ist natürlich gerechtfertigt, aber über 200 Leute können nicht irren :P

Whatever, der Service wurde eingestellt da sich nach einer Anfrage an EA Deutschland ergeben hat, dass es nicht mal eben so "okay" ist, wenn man für andere Waffen freispielt die man eigentlich kaufen muss. Man sagte uns, es wäre in Ordnung wenn man es für ein paar Freunde macht, aber als Service anbieten solle man sowas nicht.

Einige haben sich nach der Pimp-Aktion übrigens SF gekauft und Spaß dran gefunden :ph34r:

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.