Zum Inhalt springen
einherier

Wie zielen? Bombenabwurf mit Flugzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie bringe ich mit dem Flugzeug die Bomben ins Ziel?

Wie ziele ich? Irgendwie funktioniert das bei mir net.

Man sieht ja auch nicht, ob man trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht der erste, der das fragt und wie immer, kann man da nur antworten: üben, üben, üben! Steil von oben das Ziel anfliegen und mit der Zeit bekommt man dann das Gefühl für den besten Release-Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich irgendwie an den Bildschirmanzeigen orientieren?

Da ist in der Mitte ein Kreis mit nem Strich, senkrecht nach unten.

Außerdem wandert bei Erfassung von z.B. nem Panzer ein Kreis quer über die Optik auf diesen.

Was kann ich mit den Anzeigen anfangen?

Das üben würde was bringen, wenn ich wüßte wo meine Ladung hinfällt und ich so korrigieren kann. Das ist aber das größte Manko, ich werfe ab und sehe gar nix mehr.........

Bearbeitet von einherier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stell dir doch ein das du die Ansicht von vorne nach hinten auf knopfdruck haben möchtest...schmeiß ab...guck dir an ob es zuweit oder zu kurz geht und danach wieder die ansicht wechseln auf cockpit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie Maiteufen es gesagt hat habe ich es auch geübt, bin dann draufgekommen, dass ich immer zu spät angeworfen habe, nun gelingt es schon besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd ma so sagen, um dir n bissl weiter zu helfen, ungefähr 50 meter vor dem ziel die bomben bei horizentalem flug abzuwefen(bei voller geschwinigkeit, ohne nachbrenner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beherrsche das zwar nicht mit us fliegern dafür mit arabern und chinesen umso besser, wenn du diue bomben wählst ändert sich dein fadenkreuz und du siehst eine senkrechte linie die nach unten zeigt, dort wo die linie aufhört, schlägt die bombe auch ein, natürlich ist das bei einem sich bewegenden ziel schwer da du nie weißt ob der abbiegt oder stehen bleibt. mit dieser hilfe schalte ich zumindest stehende panzer mit direct hits schaarenweise aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx das war ma ne gute Hilfe

bei F35 mach ich einen auf Senkrecht ... das geht auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann biste aber die Zielscheibe no.1. :P

Selbst für einen schlechten Schützen mit ner Eryx,dürfte das ein sehr sehr leichtes sein,dich da runter zu holen. ;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beherrsche das zwar nicht mit us fliegern dafür mit arabern und chinesen umso besser, wenn du diue bomben wählst ändert sich dein fadenkreuz und du siehst eine senkrechte linie die nach unten zeigt, dort wo die linie aufhört, schlägt die bombe auch ein, natürlich ist das bei einem sich bewegenden ziel schwer da du nie weißt ob der abbiegt oder stehen bleibt. mit dieser hilfe schalte ich zumindest stehende panzer mit direct hits schaarenweise aus.

ah du meinst den halbrunden kreis bei der linie giebt es nicht irgend wo ein video dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber net wennde aus 400 m auf ein anvisiertes Ziel eines Kumpels fliegst

bei 1100 Kmh will ich ma sehen wie mich einer mit der Eryx trifft

das Problem is das es net auf jeder Map geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber net wennde aus 400 m auf ein anvisiertes Ziel eines Kumpels fliegst

bei 1100 Kmh will ich ma sehen wie mich einer mit der Eryx trifft

das Problem is das es net auf jeder Map geht.

Bodenangriff mit 1100 kmh

Wen willst Du damit verarschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das so verstanden,das du im Schwebeflug die Bomben abwirfst.Hatte ich wohl falsch gelesen.s185.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.