Zum Inhalt springen
Heckler&Koch

beste taktik

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

ich spiel schon ein halbes jahr lang bf2 aber ich hab immer noch keine richtige taktik wie ich gegner umlegen kann ich ziehl immer auch den kopf und meistes sind glückstreffer und einmal wollte ich nen medic abknallen und verschieße 16 schuss auf ihn und trotzdem tötet er mich.

aber ich werd manchmal auch von solchen typen die eine rolle machen und gleichzeitig schießen gekillt

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mit dem m4 (g36) einen kille ohne selbst draufzugehen

oder wann ich pistole oder messer benutzen soll?

mfg

Heckler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das immer so:

-Möglichst auf distanz mit dem Gewehr bleiben, heißt ja nicht umsonst Gewehr(im Nahkampf ziemlich unbrauchbar)

-Auf kurze distanz nehme ich die Pistole oder eine MP,finde ich killt sichs so am leichtesten;)

-Ich achte auch auf hardware, dh.ne Logitech oder Razer Mouse ist pflicht(dann natürlich für dich die beste sensibilität einstellen)

-Und ganz wichtig ist das man Slaven schießt, d.h immer nur 3 bis 5 schuss hintereinander und dann eine kurze feuerpause(auch im nahkampf!).Zum üben würde ich nur den einzelschuss nehmen(das aber nur auf großer bis mitterlerer distanz :rolleyes: )

...naja, so mach ich das eigentlich mehr oder weniger erfolgreich, aber du bekommst mit der zeit sowie so deinen eigenen Killing Style :)

mfg ich

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist die primäre waffe immer das gewehr, ob nahkampf oder auf distanz.

ich würde einfach versuchen, unentdeckt zu bleiben, und nicht gerade dem gegner vor die flinte zu rennen und dann zuerst ein paar schüsse kassieren, bevor du selbst abdrücken kannst.

der schlüssel zum erfolg, ist wie gesagt der hinterhalt. versuch mal einen etwas spezielleren weg zu nehmen, damit dich die gegner nicht sehen und greiff dann geziehlt von hinten an, zieh dich wieder zurück und gehst dann wieder in die offensive mit anderen spielern. so mach ich das jedenfall und es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht auch eine logitech 510 aus???

ich kenn mich net so mit mäusen aus

also für mich ist die primäre waffe immer das gewehr, ob nahkampf oder auf distanz.

ich würde einfach versuchen, unentdeckt zu bleiben, und nicht gerade dem gegner vor die flinte zu rennen und dann zuerst ein paar schüsse kassieren, bevor du selbst abdrücken kannst.

der schlüssel zum erfolg, ist wie gesagt der hinterhalt. versuch mal einen etwas spezielleren weg zu nehmen, damit dich die gegner nicht sehen und greiff dann geziehlt von hinten an, zieh dich wieder zurück und gehst dann wieder in die offensive mit anderen spielern. so mach ich das jedenfall und es funktioniert

da werd ich von snipers getötet

wie machen die ne rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rolle sehen nur die anderen und dies geschieht beim hinlegen automatisch.

Taktik :

Versuche lieber nie Frontal den Gegner zu erledigen.

Denn sie sind nie alleine.! Der erste trifft Dich und du ihn, mit Glück und können sogar gekillt aber der nächste killt Dich, da Du ja angeschlagen bist.

Du brauchst keine Flagge gegen vier oder fünf Gegner verteidigen, ist eh Sinnlos. Vewrstecke Dich und warte ab, die Gegner nehmen meist eh einen Jeep um zur nächsten Flagge zu rasen. Dann kannst Du in aller Ruhe und doch mit Vorsicht die Flagge wieder einnehmen.

Es gibt tausende Tipps....der beste ist...Üben, Üben, Üben.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine Flagge gegen vier oder fünf Gegner verteidigen, ist eh Sinnlos.

ich habs mal geschafft ne base gegen 4 mann zu verteidigen mit ner s12k :super: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal gaschaft 7 mit der art. zu killen und 41 mit dem MTW der japaner

und einen mit der versorgungskiste 4 TKs auf einmal:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst gar nicht von snipern gekillt, du musst einfach versuchen, immer in bewegung zu bleiben und dich von typischen sniper orten fernzuhalten. die meisten sniper liegen irgendwo erhöt, wo es eh sinnlos ist.

Wenn du wirklich in deckung gehst, leg dich da hin, wo du dich vor snipern sicher fühlst, z.b. in gebäude, die von ausserhalb nicht erreicht werden können. Jedenfalls schau ich manchmal in die luft, ob das uav-segelflugzeug über mir schwebt, denn dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du besuch bekommst.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sterben sollte helfen. Nein ernsthaft, einfach nichts unüberlegtes machen, wenn es auch anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messer kannst du benutzen wenn du hinter dem gegner stehst un der grad was anderes zu tun hat...

(z.b: schießen, vorsicht friendly fire)

gute opfer fürs messer sind

Sniper und Commander

wobei man beim commander sher vorsichtig sein muss da sie scannen und den Uav haben...

und die sniper claymores

mit etwas übung kann man auch Supporter hinterücks niederstechen...

(wenn sie mal wieder stumpf in eine Richtung pumpen)

und antitanker die mit dem Raketenwerfer gerade zoomen um nen panzer zu killn

wichtig ist nur das du schnell killst

und wenn möglichst nur einmal zustechen musst...

sonst geht das ganz schnell böse aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deffen is scho schwierig aber scho mal gegen 5 Leute ne Flagge eingenommen ohne Fahrzeug ;D und kein Medic ^^ :super: das war übel

ich stand im Endeffekt dann mit 1/2 Strich da rum und hab einfach nur noch gefeiert

Taktik:

ich renn gerne hinten um ALLE Gegnermassen drumrum und fang dann aus lauter freude an einen nach den andern zu messern

macht echt fun 6 Leute hintereinander zu messern nur weil die net wissen das du ein Feind bist

genauso lustig ist es wenn du in großen Gegnerhorden einfach so tust als würdeste zu denen gehören denn machmal ist es halt am besten auffällig zu sein um unauffällig zu sein :blink:

aber für den absuluten kick mach mal Chaos Medi bissl üben und dann wird man auch in so ner spielweise ziemlich gut ;)

Weitschüsse sind auch manchmal gefährlich denn es gibt immer Leute die besser zielen und einen killen also aufpassn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.