Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheConfusedFreak

Der "mein und dein Spreadshirtshop" Thread

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mir vor kurzem einen Spreadshirtaccount angelegt, und dachte mir, es wär vielleicht ganz lustig mal zu sehen ob ihr auch welche habt. Ich hab im moment noch nicht wirklich viele Designs, hab mir das mit dem Vektorformaten (für den Druck auf bunte Textilien) auch noch nicht angeguckt, aber ich dachte mir vielleicht könnte man hier so eine Art Hilfe und Werbe Thread machen. Dachte da so an Hilfe bei Designfragen, Druck, Kritiken , Anregungen, Ideen und natürlich auch dass man einfach mal sieht wer so alles nen Shop hat :)

Sorry wenn das hier keinen interessieren sollte, dann könnt ihr den Thread natürlich wieder löschen (sind ja nur 2-3 klicks )

hier is meiner, kritik wär nett :)

http://shirts.arctics.net

PS: falls sowas garnich erlaubt ist, wegen Werbung oder so was, dann tuts mir Leid :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ^^

n bisschen wenige motive, findeste nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wass mich interressieren würde:

- Die Motive sind von dir (logisch oder?) ?

- Was kostet die einrichtung eines solchens Shops?

- Verdient man auch selbst daran, wenn ja wieviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wass mich interressieren würde:

- Die Motive sind von dir (logisch oder?) ?

- Was kostet die einrichtung eines solchens Shops?

- Verdient man auch selbst daran, wenn ja wieviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Shop, aber den nutzen wir quasi nur, um uns selber Klamotten zu bestellen

Schau

Ich glaube nicht, daß man mit so einem Shop reich wird, da gibt es zu viele und die großen Shops sind auch bekannt, bzw. Spreadshirt selber wird wohl am meisten über die eigene Plattform das public Publikum bedienen

ich nehme 50Cent pro Artikel Aufschlag, ist unter uns so abgesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Shop, aber den nutzen wir quasi nur, um uns selber Klamotten zu bestellen

Schau

Ich glaube nicht, daß man mit so einem Shop reich wird, da gibt es zu viele und die großen Shops sind auch bekannt, bzw. Spreadshirt selber wird wohl am meisten über die eigene Plattform das public Publikum bedienen

ich nehme 50Cent pro Artikel Aufschlag, ist unter uns so abgesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Shirts und der Aufdruck denn Qualitativ hochwertig?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch einen Shop, aber noch keine Motive selbst gestaltet...hab noch nciht so ganz raus, wie das geht :rolleyes:

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 2. brauchst du ne Vektorgrafik, kannst dafür auf alle Farben drucken, jedoch nur 3 Vektorgrafiken pro Quartal hochladen (glaub das waren pro quartal, oder pro halbjahr...vergessen, steht aber da glaub ihc ^^)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, ich hab jetzt dein Programm runtergeladen, kann ich da einfach ne .jpg öffnen und dann Speichern unter -> und dann einfach .eps anklicken ? oder muss ich da erst irgendwas einstellen ?

danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, ich hab jetzt dein Programm runtergeladen, kann ich da einfach ne .jpg öffnen und dann Speichern unter -> und dann einfach .eps anklicken ? oder muss ich da erst irgendwas einstellen ?

danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.