Zum Inhalt springen
metteigel

Lohnt es sich?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wollte ma Fragen ob es sich lohnt 10 euro für ein BF2 Boosterpack auszugeben :dagegen::dafür:????

Und wenn ja welches ????

Schon mal :danke: im Vorraus und an alle Leute die gesagt haben ich soll mir Bf2 kaufen war ne gute Investition :super:

THX *lol**lol**lol*

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Wollte ma Fragen ob es sich lohnt 10 euro für ein BF2 Boosterpack auszugeben :dagegen::dafür:????

Und wenn ja welches ????

Schon mal :danke: im Vorraus und an alle Leute die gesagt haben ich soll mir Bf2 kaufen war ne gute Investition :super:

THX *lol**lol**lol*

:respekt:

Wie findest du eigentlich die Smileys hier ? :super: oder :daumenrunter:

Oder :super::super::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar EF und AF noch nicht so lange gezockt, aber ich mag eigentlich alle Packs. Hat jedes seine Vor- und Nachteile, für mich überwiegen allerdings die Vorteile. :)

Wobei ich ehrlich gesagt, AF besser finde als EF, ist aber sicher Geschmacksache.

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metteigel

ja es lohnt sich für beide jeweils 10? auszugeben.

alles gut gestaltetete maps.

nur bei ef musste bei denn beiden maps Taraba Quary und Operation Smoke Screen gut in deckung bleiben.

man is ein ziemlich gutes ziel aus der luft.

aber es macht trotzdem spass, es sind halt mitunter die schwierigsten map´s in bf2 für infantristen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lohnen tuhen sich alle teile finde ich

und die reihenfolge ist glaube ich b2-sf-patch1.3-ef-af-patch 1.3

glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie installiert man SF, AF, EF inder richtigen reihenfolge???

also ich hab 1.3 und dann AF installiert und das geht wunderbar. denke nicht, dass die reihenfolge wichtig ist, solange man 1.3 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem SF Addon und beiden Boosterpacks voll zufrieden. Haben halt alle ihre Vor- und Nachteile, machen aber ein heiden Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch ich kann SF und die beiden Booster Packs wärmstens empfehlen! Die Karten und die Waffen (EF) sind die Kohle echt wert. Allerdings bin ich auch kein Schüler mehr sondern verdiene bereits seit längerem etwas Geld ;) Wenn 10,- ne größere Investition bedeuted, dann verzichte auf EF und kauf Dir AF.....aber ich bin froh, alle zu haben...

Beste Grüße

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EF hab ich noch nicht angetestet auch wenn ich es habe ..im Moment spiel ich nur normal Battlefiel2 und AF

und AF ist total genial :rolleyes: Die Maps sind n Knaller und machen richtig Fun ..am meisten mag ich ja den kleinen Heli auch wenn er sehr schnell Schrott geht ..

10 ? passt 100 %ig

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.