Zum Inhalt springen
schiffmeister

Video Player

Empfohlene Beiträge

Also ich mach hier mal nen neues topic auf weil ich beim suchen im forum nix gefunden habe. Es geht darum daß ich nen player suche der alle gängigen video formate kann und OHNE Adware daher kommt. Ich meine daß punkbuster irgendwann vor längerer zeit in den news mal nen player empfohlen hat, leider weiss ich nicht mehr wie der heisst. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts den VLC Player. der spielt alles egal ob komplett oder nicht. egal welcher format welcher codec. adware hat der wohl auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder den zoomplayer, obwohl ich auch eher den vlc player empfehle, der spielt im gegensatz zum zoomplayer auch .h264 filme ohne probs ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YOp, VLC ist super, nur Real-Dateien spielt er nicht ab (aber wer braucht das auch? ;) ) und das Browser-Plugin funzt nicht wirklich. Aber ansonsten der beste Player, wenn einem Codecs auf die Eier gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Media spielt der VLC ab. Prinzipiell spielt er fast alles ab, wofür man nen Codec aufm Rechner hat, also einfach RealPlayer installieren damit man die Codecs hat und danach RealMedia dem VLC zuordnen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Media spielt der VLC ab. Prinzipiell spielt er fast alles ab, wofür man nen Codec aufm Rechner hat, also einfach RealPlayer installieren damit man die Codecs hat und danach RealMedia dem VLC zuordnen.

mfg

Ja das is was anderes, ich meinte, dass VLC Real nicht von Haus aus abspielen kann. ;)

Aber kann mir auch egal sein, Videos in diesem Drecksformat guck ich mir erst garnicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau real player is super kann ich nur weiter empfehlen

:super::super::super:

Bearbeitet von eissaphir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau real player is super kann ich nur weiter empfehlen

:super::super::super:

Was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.