Zum Inhalt springen
Cyborg11

Videos

Empfohlene Beiträge

@Dog Soldier

Wie kann ich die Tastenbefehle für Gamecam geben? BtW: Hast du für Fraps bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wollte ich auch nicht..als ich die vollversion installen wollte ging das nicht weil ich noch datein von der trial in meiner reg habe...

und bei dem versuch die mit einem bestimmten prog zu löschen hab ich mir nen virus eingefangen.... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch ein Gratis Video Programm, da Fraps ein Prob hat und sonst kenn ich keins :( ??

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bräuchte hier euere Hilfe, weil wegen dem Krankenhausaufenthalt, weiß ich jetzt net, welche Videos NEUE sind, könntet ihr sie mir bitte sagen ????

Das wäre echt nett :)

Mfg Cyborg11

EDIT: Wer zu faul ist, in den HASS THREAD reinzuschauen:

Das, was in den letzten Tagen passiert ist :(

Am Mittwoch (21.06.06) gingen wir auf den Sportplatz, wegen Sport (Schule ;)), und wir spielten Fußball. Da kam der Gegner auf das Tor und ich wollte ihn den Ball abnehmen und da ich ja wegen meiner Muskelschwäche an den Beinen net so sportlich bin und ich dadurch auch net schnelll genug weg konnte, hatte ich voll den Ellenbogen ins rechte Auge bekommen. Tja, gleich danach sah ich alles doppelt und blutete aus der Nase, mein Sportlehrer hat dann gleich den Krankenwagen geholt, darauf folgte gleich der Notarzt und ich wurde dann mit dem Hubschrauber in die Klinik, also besser gesagt, in die Hohe Warte nach Bayreuth geflogen. Da haben sie festgestelllt, das ich mein Auge nicht mehr nach oben bewegen kann und haben weitere Untersuchungen gemacht, in der Kinderklinik dann, haben sie einen Bruch an der Augenhöhle festgestellt und der Knochen drückte auf den Muskel. Am Mittwoch (28.06.06) war die OP, ich bekam Voll Narkose, aber nach der OP ist es immer noch nicht besser geworden und ich muss jetzt am Montag (03.07.06) wieder in die Kinderklinik (Durfte nämlich über das Wochenende heim :)) und da wird es dann nochmal operiert. Aber dann kann ich endlich wieder sehen :) Aber bis ich wieder ganz normal sehen kann, dauert das noch eine Zeit lang.

Mfg Cyborg11

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit macht ihr die Movies? Fraps geht nicht mehr bei mir.

EDIT:Oh ich seh grad GameCam.

Toll ich kreig da sMenü nicht ausgeblendet -.-

EDIT³: Warum kann man keinen Ton aufnehmen bzw wieso fehlt der "enable" Button?

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn ich ja keinen Sound aufnehmen kann, wie bekomm ich Musiktitel in ein Video? Bzw welches Programm benutzt ihr dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du dann irgendwas zum Videos erstellen, Trial Versionen von Adobe Premiere,

oder Sony Vegas.

Als Freeware gibbet dann Virtual Dub, soll auch Recht gut sein.

Da kannst du dann tonspuren unter das Vid legen und es auch in ein weniger Platzfüllendes Format umwandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut danke so Sound hab ich schonmal.^^

Wie kann man jetzt Sachen löschen, zb da steht ja Game Cam oder anderer Krims Kram dabei, ich hab das D-Day Movie von CoD2 genommen, da steht General eisenhower wie bekomm ich das weg.

Und wie mach ich einen titel darein, also Quasi einen Vorspann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.