Zum Inhalt springen
Matt366

Was soll ich Beachten?

Empfohlene Beiträge

Hallo BF Community, erstmal Hallo!

So: Mein 1.Post:

ich habe jetzt bei eBay Battlefield 2 ersteigert und wollte fragen, ob ich bei der Online Registrierung was beachten sollte..

Sonst: Hallo und gleich mal ein Smileytest^^:

:bones::blink::daumenrunter::super::rofl::yiiiiha::puuuh:

Online werde ich mich allerdings Matt366cB nennen :huh:

MfG Matt366

Bearbeitet von Matt366
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nichts besonders beachten aber

ich würde das spiel mit nem patch auf 1.22 oder 1.3 aktuelisieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ma hätt ichs net unbedingt bei Ebay ersteigert weil das halt eben net so sicher ist. ABer sonst wie scho gesagt das patchen beachten mehr net.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ma hätt ichs net unbedingt bei Ebay ersteigert weil das halt eben net so sicher ist. ABer sonst wie scho gesagt das patchen beachten mehr net.

greetz

Naja, es geht auf Versicherten Versand.. Dqarüber mach ich mir also jetzt keine großen Sorgen! Danke an euch beide, werde das patschen beachten *lol*:unsure:

MfG Matt366

Bearbeitet von Matt366
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es in der reihenfolge installieren

1.12-1.2

1.2-1.21

1.21-1.22

1.22-1.3

Musste bf2 4 ma deinstalllieren um die richtige reihenfolge zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vor dem Patchen auf 1.3 noch ein Backup des Spieles machen, die Gründe dafür sind ja bekannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.