Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Frage zur Karte Aberdeen!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Wie das Thema schon aussagt, wollte ich mich mal hier erkundigen wie es bei Euch mit der Karte Aberdeen aussieht? Hintergrund meiner Frage ist, dass wir mal überlegen sind einen unserer zwei BF42 Server als Aberdeen only Server laufen zu lassen...

Früher zu besseren Zeiten von BF42 gab es ja mal einen Aberdeen only Server namens EAUK22, der regen Zuspruch hatte. Besteht noch Interesse an sowas? Würde mich über paar Meinungen freuen!

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwischendurch hab ich nichts gegen Aberdeen, aber einen Only-Server würde ich wohl nicht besuchen, da mir die Karte auf Dauer zu lame ist - alleine schon da ich meist mit als Letzter connecte und mich dann nur noch als Infi abschlachten lassen kann <_< Trotzdem macht es im guten Team mal Spass, aber mir reicht das vorhandene Angebot da aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre einen Versuch wert! Ich war zwar noch nie en Fan von "Map-only"-Servern, aber die Wake- only, Midway und El-Alamein-Only Server sind immer voll. Verstehe nicht wie man den ganzen Abend nur eine Map spielen kann aber was solls...

Aberdeen an sich ist unter den Maps was besonderes da es eine reine Panzerschlacht-Map ist ohne die lästigen Flieger. Deshalb hat sie auch viele Fans.

Probierts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du nimmst noch ein paar maps mit in den mapcirkel die ohne flugzeuge sind(tobruk,bulge,omaha,berlin,aberdeen usw.) und machts einen "no plane server" auf!das würde mich persönlich sehr reitzen! :bones:

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,das mit dem no plane server is echt gut

es gab schon auf nem jap.demoserver leute ( alles japaner oder chinesen!) die flogen

so unmenschlich gut, hat richtig genervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du nimmst noch ein paar maps mit in den mapcirkel die ohne flugzeuge sind(tobruk,bulge,omaha,berlin,aberdeen usw.) und machts einen "no plane server" auf!das würde mich persönlich sehr reitzen! :bones:

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du nimmst noch ein paar maps mit in den mapcirkel die ohne flugzeuge sind(tobruk,bulge,omaha,berlin,aberdeen usw.) und machts einen "no plane server" auf!das würde mich persönlich sehr reitzen! :bones:

gruß

blochi

Hast du was gegen Bommel? :huh:

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also One-Map-Only Server reizen mich auch nur bedingt. Der einzige Map-Only Server den ich ab und zu mal besuche ist der RBK-Midway-only und das vermutlich auch nur weil man auch als Nicht-Flieger-Ass ein paar Minuten im Flieger übersteht. (<-- soll heißen das sich wohl nicht viele gute Flieger dort aufhalten).

Spannender als als nur eine Karte laufen zu lassen fänd ich z.B. so etwas wie ein Wüstenmappack (El Alla, Aberdeen, Gazala etc...). Das könnte man auch beliebig variieren bsp. jede Woche ein Packwechsel (1te Woche Wüste, 2te Woche Inselpack, 3te Woche Strassenkampf etc...).

Ich denke da lässt sich einiges machen.

Aber hey es ist euer Server und wenn ihr denkt Aberdeen-Only ist eine gute Idee, probiert es aus. Vorbeischauen werde ich bestimmt.

greets de Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aberdeen an sich ist unter den Maps was besonderes da es eine reine Panzerschlacht-Map ist ohne die lästigen Flieger. Deshalb hat sie auch viele Fans.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du nimmst noch ein paar maps mit in den mapcirkel die ohne flugzeuge sind(tobruk,bulge,omaha,berlin,aberdeen usw.) und machts einen "no plane server" auf!das würde mich persönlich sehr reitzen! :bones:

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du nimmst noch ein paar maps mit in den mapcirkel die ohne flugzeuge sind(tobruk,bulge,omaha,berlin,aberdeen usw.) und machts einen "no plane server" auf!das würde mich persönlich sehr reitzen! :bones:

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich auch anschliessen, ohne Flugzeuge wärs lustig. :dafür:

Aber es ist ja euer Server und ihr dürft da machen was ihr wollt.

Aberdeen find ich nicht lustig, da es mit viel Ticket sehr lange geht. Das ist mit der Zeit langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also so ganz ohne flugzeuge muss ja ned sein :( man könnte ganz easy auf maps wie el ala, gazala einfach die flugzeuge rausnehmen sodass es pro seite einfach jeweils ein flieger gibt, so hätten beide seiten was davon die panzer hätten bissl mehr ruhe(obwohl so ein flieger ziemlich schnell down is) und die 2 flieger könnten dann halt immernoch dogfights machen, also für jeden etwas fast wie ein ü-ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.